Transtalk Jahresabschlussparty am 23.11.2012

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

//www.transtalk.info/bilder/ttbanner.jpg

Hallo Zusammen,

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Jahresabschlussparty am Freitag, 23.11.2012, Einlass ab 19:30 Uhr einladen. Veranstaltungsort ist der Eventbereich des Allvitalis Traumhotel,Bismarckstr. 37-43,76133 Karlsruhe. Wir haben uns dazu entschlossen, den Termin in den November zu verschieben, da im Dezember personelle Engpässe unsererseits vorhanden sind und auch die Schneewahrscheinlichkeit im November geringer sein dürfte. Somit nehmen wir Rücksicht auf all Diejenigen, die witterungsbedingt in den vergangen Jahren nicht daran teilnehmen konnten. Und da zu diesem Zeitpunkt noch keine Adventszeit ist, ist es unsere Jahresabschlussfeier. In diesem Jahr geht es für uns in den Wilden Westen zur "Wild West Party".

Natürlich dürfen in den USA Cowboys nicht fehlen, und so haben wir für euch die "Colorados Western Show" engagiert. Die moderne Westernshow von Joe & Sonja mit Lasso (die Lassospiele setzen sich aus verschiedenen Figuren in fließender Folge zusammen), Peitsche (Zielschlagen), Messer, Beile und Feuermesser usw. wird Euch begeistern. Ebenfalls tanzt unsere Transtalk-Tanzgruppe wieder für Euch. Und auch Luise Schrill und Maya Maga werden uns mit einem gemeinsamen Auftritt bezaubern. Mit ausgesuchter Tanzmusik in den unterschiedlichsten Musikrichtungen und tollen professionellen Lichteffekten kommen auch die Freunde des Tanzens nicht zu kurz. Dank DJane Nora wird für jeden Gast von Euch eine passende Musikrichtung dabei sein.

Natürlich gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten in der Eventlocation. Die Übernachtung im EZ kostet 55 EUR, im DZ 75 EUR pro Zimmer inkl. Frühstück. Wir haben ein Kontingent für Euch bis zum 09.11.2012 reserviert. Es lohnt sich rechtzeitig ein Zimmer zu reservieren. Bitte bei der Reservierung das Stichwort "Transtalk" nicht vergessen und bei Doppelzimmer welche Art von Doppelzimmer Ihr haben möchtet. Die Reservierung kann telefonisch oder per Mail erfolgen. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Erwerb einer Eintrittskarte erhaltet Ihr unter folgenden Link:

http://www.transtalk.info/jahresparty12.htm 

Natürlich ist der Online-Verkauf bereits im vollen Gange. Wer noch ganz schnell ist, bekommt bis zum 31.10.12 die Karte für 13 EUR. Danach kostest sie 16 EUR. Also haltet Euch ran. Das Kontingent ist übrigens begrenzt. Änderungen zur Party und zum Ablauf sind vorbehalten. Ein regelmäßiger Blick auf unsere Webseite lohnt sich also. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

http://www.transtalk.info/partys/jahresparty12/partyposter_2012_klein.jpg

 

Noch ein Hinweis: Im November findet aufgrund der Jahresparty KEIN regulärer Transtalk am 16.11.12 statt. Ebenfalls wird es keinen SHG-Themenabend im November geben. Bitte beachten!

LG Saskia

Team Transtalk Karlsruhe

Adèle
Bild von Adèle
Offline
dabei seit: 05.11.2006

Mal eine kritische Bemerkung: Das Kontingent in den Hotels war zu niedrig von Transtalk angesetzt worden. Das führte dazu, dass statt 55 Euro nun 76 Euro für das Einzelzimmer zu zahlen sind. Das ist nicht okay, das hätte man besser lösen können. LG Adèle

Adèle
Bild von Adèle
Offline
dabei seit: 05.11.2006

Für und an alle, die, so wie ich sich nicht rechtzeitig anmelden konnten. Wenn ein höherer Preis Euch genannt wurde, dann bedankt Euch - und legt den Hörer auf.

So ist es mir ergangen, ein Herr nannte mir 76 Euro, eine Kollegin drei Stunden später: 55 Euro Zimmer haben wir noch. Es handelt sich um das Spitzenhotel.

Na, es geht doch. Nur nicht nachlassen, am Ball bleiben.

 

LG Adèle

Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

Hallo Zusammen,

nur noch 2 Tage, dann steigt die Party. Freue mich auf Alle, die mit dabei sind. :party:

LG SaskiaP