Transtalk Frühlingsparty am 19.04.2013 um 21 Uhr in Karlsruhe

Keine Antworten
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

http://www.transtalk.info/bilder/ttbanner.jpg

Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit. Der Transtalk in Karlsruhe findet statt. Wir treffen uns am 19. April 2013 ab 21 Uhr in der Cocktailbar/ Lobby des Hotel Santo. Der Kalender hat es uns schon lange verraten, dass es wieder Frühling geworden ist. Allerdings wollte das der Wettergott noch nicht so richtig glauben.Jetzt allerdings hat er es doch kapiert und hat das Wetter dem Kalender und an unsere diesjährige Transtalk Frühlings Party angepasst, so dass es ab nächstes Wochenende wärmer wird.

Also Mädels, holt Eure Frühlingskleider aus dem Schrank und ab nach Karlsruhe zur Frühlingsparty 2013. Verbringt mit uns gemeinsam einen gemütlichen Abend unter Freunden und Gleichgesinnten.

Für Interessierte beginnt der Abend bereits um 19:30 Uhr mit dem Themenabend der Transtalk- SHG. Das Thema des Abends lautet " Mini-Workshop: Weibliches Bewegen" Referentinnen: Michaela Butsch-Magin und Susi, Ort: Nebenraum des Speisehaus Gurke, Augustastr. 3, 76131 Karlsruhe.An diesem Abend werden wir uns anschauen, in wieweit sich das weibliche Bewegen vom männlichen unterscheidet, und wir werden kleine Übungen durchführen, die erkennen lassen, ob die Zuhörer das Gehörte umsetzen können. Ggf. werden wir auch Video Aufnahmen anfertigen, damit jeder Zuhörer selbst beurteilen kann, wie seine Bewegungen nach außen wirken. Selbstverständlich werden diese Aufnahmen hinterher wieder gelöscht !!!! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Na Leute, Interesse geweckt?

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr auf der Transtalk Homepage unter:

http://www.transtalk.info

Bitte meldet Euch an, damit wir genügend Plätze in der Cocktail Bar/ Lobby reservieren können.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Saskia

Team Transtalk Karlsruhe

http://www.transtalk.info/bilder/santo/happy_hour.jpg