Transtalk Faschingsparty am 17.02.2012 in Karlsruhe

Keine Antworten
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

http://www.transtalk.info/bilder/ttbanner.jpg

 

Hallo Zusammen

es ist wieder soweit. Der Transtalk in Karlsruhe findet statt. Wir treffen uns am 17. Februar 2012 ab 21 Uhr in der Cocktailbar/Lobby des Hotel Santo.An diesem Abend wollen wir mit Euch Fasching feiern, frei nach dem Motte "Komm, wie du dich fühlst." Egal ob als Vamp(ir), Glamourgirl, Pirat(in), Hexe, Elfe oder Trampeltier. Wir freuen uns auf Dich. Passend zur Partystimmung spielt der DJ an dem Abend Discomusik getreu dem Motto: "We luv disco".

Neben einer tollen Cocktail Bar mit verbilligten Drinks bis 22.30 Uhr, kostenlosen Pizzinchen sowie Gebäck, toller Musik, und oftmals auch kostenlosen Espresso wird wieder viel geboten.

Für Interessierte beginnt der Abend bereits um 19:30 Uhr mit dem Themenabend der Transtalk- SHG in dem Nebenraum der Gaststätte "Die Gurke".

An diesem Abend dreht sich alles um Euch. Das Thema ist nämlich: "Eigene Geschichte und Erfahrungen von SHG Teilnehmerinnen zur Transidentität, Transsexualität bzw. Transvestismus" Ihr habt die Möglichkeit, über Euren Lebensweg und Erfahrungen mit dem Thema Trans* zu berichten. Die Moderation des Abends übernimmt unsere SHG-Leiterin Rita Duvalle. Über eine rege Teilnahme würde wir uns sehr freuen.

Na Leute, Interesse geweckt?

Ausführliche Informationen findet ihr auf der Transtalk Homepage unter:

http://www.transtalk.info

Bitte meldet Euch an, damit wir genügend Plätze in der Cocktail Bar/ Lobby reservieren können.Wir freuen uns auf Euch.

LG Saskia

Team Transtalk Karlsruhe