Transtalk Cocktailparty am 17.05.2013 um 21 Uhr in Karlsruhe

Keine Antworten
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

http://www.transtalk.info/bilder/ttbanner.jpg

Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit. Der Transtalk in Karlsruhe findet statt. Wir treffen uns am 17. Mai 2013 ab 21 Uhr in der Cocktailbar/ Lobby des Hotel Santo. Genießt mit uns die hoffentlich frühsommerlichen warmen Maitage. Warum das Pfingstfest nicht mit einem Besuch beim Transtalk in Karlsruhe einläuten? Leckere Cocktails warten auf Euch. Verbringt mit uns gemeinsam einen gemütlichen Abend unter Freunden und Gleichgesinnten.

Für Interessierte beginnt der Abend bereits um 19:30 Uhr mit dem Themenabend der Transtalk- SHG. Das Thema des Abends lautet "Sommer, Sonne, Strand & Me(h)er" Referentin: Beverly, Ort: Nebenraum des Speisehaus Gurke, Augustastr. 3, 76131 Karlsruhe.

Bald steht wieder der Sommer vor der Türe, und die Tage werden länger und wärmer. Was liegt also näher, als sich damit zu beschäftigen, ob und wie man als Transgender es wagen kann, im Badeanzug oder gar im Bikini oder nur im luftigen Sommerkleid in die Sonne, an den Strand oder ins Freibad zu gehen.Was ist dabei zu beachten und welche kleinen Tricks gibt es im Zusammenhang mit der Kosmetik sowie die Auswahl der Bademode?

Welche Erfahrungen haben die einzelnen Zuhörer gemacht? Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Na Leute, Interesse geweckt?

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr auf der Transtalk Homepage unter:

http://www.transtalk.info

Bitte meldet Euch an, damit wir genügend Plätze in der Cocktail Bar/ Lobby reservieren können.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Saskia

Team Transtalk Karlsruhe

http://www.transtalk.info/bilder/santo/happy_hour.jpg