Transtalk Cocktailparty am 15.03.2013 um 21 Uhr in Karlsruhe

Keine Antworten
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

http://www.transtalk.info/bilder/ttbanner.jpg

Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit. Der Transtalk in Karlsruhe findet statt. Wir treffen uns am 15. März 2013 ab 21 Uhr in der Cocktailbar/ Lobby des Hotel Santo. Genießt die ersten wärmeren Tage mit uns. Leckere Cocktails warten auf Euch. Verbringt mit uns gemeinsam einen gemütlichen Abend unter Freunden und Gleichgesinnten.

Für Interessierte beginnt der Abend bereits um 19:30 Uhr mit dem Themenabend der Transtalk- SHG. Das Thema des Abends lautet "FFS - Facial Feminization Surgery" Referentin: Gastreferentin und Saskia, Ort: Nebenraum des Speisehaus Gurke, Augustastr. 3, 76131 Karlsruhe.

Viele Transsexuelle haben eine psychologische Betreuung, um mit dem Geschlechtswechsel möglichst gut fertig zu werden, sowie eine Beratung in Sachen Styling Beratung um auch das Passing möglichst authentisch hinzubekommen. Es gibt aber körperliche Merkmale, die ein authentisches Äußeres oftmals erschweren. Einen besonderen Augenmerk kommt da dem Gesicht zu, welches durch das frühere Geschlecht sehr oft stark gezeichnet wurde. In diesem Themenabend geht es um die Möglichkeiten der Gesichtschirurgie im Zusammenhang mit Transsexualität. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Na Leute, Interesse geweckt?

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr auf der Transtalk Homepage unter:

http://www.transtalk.info

Bitte meldet Euch an, damit wir genügend Plätze in der Cocktail Bar/ Lobby reservieren können.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Saskia

Team Transtalk Karlsruhe

http://www.transtalk.info/bilder/santo/happy_hour.jpg