TG-Talk / Transgender-Talk am 11.10.09 in Porta Westfalica

Keine Antworten
Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Wann:
Sonntag, den 11.10.09, in der Zeit von 14.30 Uhr bis längstens 20.00 Uhr inkl. Pause statt.

Kosten:
15,00 € pro Person - inkl. Kaffee, Tee und Mineralwasser.

Anzahl:
Mind. 6 TeilnehmerInnen; max. 20 TeilnehmerInnen.

Wer:
Transgender, Partnerinnen, Familienmitglieder, Freunde und Bekannte

Ort:
Bürgerbegegnungsstätte Porta Westfalica, Grundschule Hausberge, Kirchhofsweg 6, Porta Westfalica.

Bitte beachten:
Als gemeldet gelten nur TeilnehmerInnen, die sich schriftlich per Email angemeldet und den Teilnahmebeitrag überwiesen haben. Kontodaten können per PM oder Email unter info@tubbesing-partner oder maja@projekt-en-femme.de erfragt werden.

Anmeldefrist:
Bitte bis zum Montag, den 05.10.2009, verbindlich anmelden.

Informationen:
"TG-Talk" ist eine Mischung aus einer Art "Kaffee-Klatsch" und einem Workshop, bzw. eine etwas andere Art von einem Stammtisch. Es findet ein moderierter Erfahrungsaustausch zu bestimmten Themen statt, die die TeilnehmerInnen mitbringen. Dies können grundsätzliche Themen wie Outing, Partnerschaft etc. sein, aber auch ganz individuelle Themen wie Unsicherheit, Ängste oder Fragen.

Während sich beim "Kaffee-Klatsch" Grüppchen bilden und untereinander über verschiedene Themen reden, nehmen beim "TG-Talk" alle TeilnehmerInnen gleichzeitig an nur einem Thema teil. Durch die Moderation wird das Gespräch geführt.

Themen werden lösungsorientiert und strukturiert bearbeitet.

Wer vorher Fragen oder Themenwünsche äußern möchte, darf sie uns per PM oder Email zukommen lassen. Ansonsten ist es auch möglich, beim "TG-Talk" Themenvorschläge zu machen. Ggf. entscheidet die Mehrheit über das zu bearbeitende Thema.

Natürlich ist es hier auch möglich, als Mann teilzunehmen, wenn noch der Mut fehlt, sich außerhalb der eigenen 4 Wände en femme zu zeigen.

Für weitere Fragen und Themenanregungen für den Workshop stehen Sonya ( ) und ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.