Suche Tv oder TS gerne auch für Beziehung

11 Antworten [Letzter Beitrag]
aenema
Bild von aenema
Offline
dabei seit: 25.02.2014

Hey

wie ihr derüberschrift schon entnehmen könnt bin ich auf der Suche. Ich suche eine nette ts oder tv Lady zum kennenlernen und ggf. eine feste Beziehung (keine ONS!!!). Am  besten im Alter von 16-25 (bin selber 21) aus NRW. 

Bei Fragen usw stehe ich gerne zur Verfügung. Ich beantworte natürlich jede Mail und freue mich über jede Nachricht =).

Mit freundlichen Grüßen 

Aenema

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Am besten mal die Foren AGB Lesen. Such dir dafür andere Foren wie Travesta, das hier ist keine Partnerbörse.

aenema
Bild von aenema
Offline
dabei seit: 25.02.2014

hey,

ich weiß. allerdings habe ich hier mehrere Gesuche gelesen und dachte ich stelle meins malt mit dazu und habe vielleicht auch Glück. Bei travesta habe ich leider eher schlechte Erfahrungen gemacht und dies scheint mir hier etwas familiärer zu sein. Entschuldige mir bitte den Fauxpass

Natalja...
Bild von Natalja...
Offline
dabei seit: 02.08.2013

Mich würde jetzt mal deine Motivation für diese Anfrage interessieren. Wir hatten hier einen Beitrag, der dazu passen würde...

aenema
Bild von aenema
Offline
dabei seit: 25.02.2014

ich weiß dass es immer etwas seltsam klingt wenn ein mann speziell nach einer ts oder tv sucht aber es hat nicht nur rein sexuelle gründe. ich bin mit ein paar ts sehr gut befreundet und kann eigentlich nicht wirklich sagen warum ich gerade an diesen menschen interessiert bin aber es ist einfach so. es liegt zum einem an den meist gereiften charakteren durch die gemachten erfahrungen. ich nehme ts als wesentlich verständnissvoller und emotionaler war.

ich kann es aber wirklich nicht auf irgendwelche speziellen punkte runterbrechen. ich suche natürlich auch nicht nach ieiner ts die ich sofort daten o.ä. will. mir ist die persönlichkeit etc sehr wichtig und deswegen würde ich auch gerne erstmal hier schreiben usw um zu sehen ob man auf einer wellenlänge ist und ob daraus auch etwas ernsthaftes werden kann. ich suche also nicht salopp formuliert nach "ner tussi mit nem pimmel" oder ähnlichem, denn dann hätte ich mich einschlägiger foren bedient. ich verfolge ein ernsthaftes interesse auch wenn ich meine beweggründe nicht in stichpunkte fassen kann. man begehrt nunmal was man begehrt dafür kann man selbst meist am wenigsten ^^ 

ich hoffe ihr versteht mich zumindest ansatzweise denn mir fällt es wirklich schwer das in worte zu fassen =D

Natalja...
Bild von Natalja...
Offline
dabei seit: 02.08.2013

Zwischen TV und TS kann es aber große Unterschiede geben, z.B. dass sie Frauen sind aber einen männlichen Körper haben.

aenema
Bild von aenema
Offline
dabei seit: 25.02.2014

wie gesagt ich bin da wirklich frei weil erstmal die person im vordergrund steht. ich möchte einfach nette leute kennenlernen mit denen ich mir uU mehr vorstellen kann. alles andere kann man danach weiterschaun und ist erstmal sekundär =)

Calista
Bild von Calista
Offline
dabei seit: 04.01.2013

aenema schrieb:
Ich suche eine nette ts [...] Lady zum kennenlernen und ggf. eine feste Beziehung (keine ONS!!!).

Pre-OP, Post-OP oder Non-OP?

aenema
Bild von aenema
Offline
dabei seit: 25.02.2014

da bin ich wie Du meinen vorherigen Kommentaren entnehmen kannst sehr frei. Das wäre für mich gar nicht entscheident.

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Nun ja, da gibt es einen bösen Spruch:

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Aber im Ernst: Es klingt doch besser "ich mag dich weil, und deswegen und das gefällt mir auch an dir" als "ich nehme alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist".

Brigitte

aenema
Bild von aenema
Offline
dabei seit: 25.02.2014

das ist auch nicht meine absicht aber ich sehe ein, dass es unglücklich formuliert ist.