Suche nach Gleichgesinnten und co

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Chrissy-TV
Bild von Chrissy-TV
Offline
dabei seit: 31.12.2017

Hallo, ich bin nun neu hier und möchte hier einen Beitrag zu leisten. Ich bin DWT/TV, lebe es "leider" nur zu hause mit aus, wobei meine Partnerin das richtig toll findet, wenn ich als Frau zu hause lebe. Meine Partnerin unterstützt mich sehr in allem was das Thema angeht, dennoch fehlt mir der Kontakt zu Menschen, die so sind wie ich. Ich bin 46 Jahre alt, lebe in Lübeck, habe einen normalen Job, Freunde, aber wirklich offen kann ich mit meinem anderen Ich nicht umgehen. Sicherlich aus Angst vor der Reaktion meines Umfelds. 

Es ist wirklich nicht leicht, Gleichgesinnte aufzutreiben, mit denen man(Frau) sich einfach mal treffen kann um Erfahrungen und Gedanken auszutauschen. Ich weiß nicht wie es den anderen da draußen geht, die in beiden Welten wandeln, ich habe jedenfalls das Gefühl mich verstecken zu müssen. Die Umwelt reagiert leider meist negativ und mit Abwehr. Ich würde mich freuen, wenn sich der/die eine oder melden würde. Wenn die Entfernung ein Treffen nicht möglich macht, dann würde ich mich auch gerne per Mail oder hier im Forum über nette Gespräche freuen. 

LG Chrissy

 

martina_mueller
Bild von martina_mueller
Offline
dabei seit: 10.04.2017

Hallo Chrissy,

Erst einmal Prosit Neujahr und ein herzliches Willkommen hier.

Leider bin ich doch ein wenig zu weit entfernt von dir, aber ich bin mir sicher dass es auch deiner Nähe eine Gruppe gibt die sich regelmäßig trifft.

Bin mir sicher, dass hier der eine oder andere Vorschlog noch kommt.

GLG aus ÖsterreichMartina

Etwas mehr über mich kannst unter meinem Blog erfahren:martinatvblog.wordpress.com

 

Carmen Marie
Bild von Carmen Marie
Offline
dabei seit: 21.04.2012

Hallo Chrissy!

Erst mal wünsche ich Dir ein Gutes Neues Jahr 2018.

Wenn Du kontakte im raum Duisburg,Düsseldorf suchst gehe mal auf

die seite vom Gendertreff Düsseldorf wenn du dich da anmeldes (Kostenfrei)

hast du zugang zu sehr vielen Infos.

 

LG.Carmen

Chrissy-TV
Bild von Chrissy-TV
Offline
dabei seit: 31.12.2017

Auch euch ein frohes neues Jahr 2018

hi Carmen Marie, ne leider nicht, dass ist leider einfach zu weit weg und Österreich ja erst recht^^.

Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Es gibt wohl schon

die ein oder andere Seite, allerdings steht da der Sex im Fokus und das suche ich ja nun gar nicht.

Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand aus meiner Nähe, Hamburg und so ist ja auch nicht

so wirklich weit weg.

Viele gehen einfach nicht offen genug mit der Thematik um und leben im geheimen damit, so wie ich

im Grunde ja auch. Nur möchte ich aus dem Dunklen heraus ins Licht, wobei ich wirklich Angst davor habe.

Bisher wissen es nur zwei gemeinse (also von mir und meiner Partnerin) Freundinnen und sonst niemand.

Aber um ins Licht treten zu können, muss ich mir auf meine Weise Mut holen und da hoffe ich sehr, dass er

damit kommen wird, dass ich mich mit Betroffenen austauschen kann.

LG Chrissy

 

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.05.2009

in Lübeck gibt es doch einen regelmäßigen Stammtisch Smile

Chrissy-TV
Bild von Chrissy-TV
Offline
dabei seit: 31.12.2017

Hi NanaVistor,

sowas gibt es hier in Lübeck? habe leider nichts dergleichen im Netz gefunden. Hast du da nähere Information zu oder einen Link?

Und dabei dachte ich immer, Onkel Google weiß alles^^

Jenny
Bild von Jenny
Offline
dabei seit: 02.10.2012

Hi Chrisssy-TV,

welcome! Smile

Ich bin auf dem selben Weg, aber dir vielleicht ein wenig voraus. Ich habe über viele Jahre nicht den Mut gehabt, als Frau auszugehen. Dann habe ich die hervorragende SHG in Köln besucht (TXKoeln.de) und wirklich große Unterstützung bekommen. Inzwischen bin ich oft in anderen Städten en femme unterwegs - auch in Restaurants.

Leider wissen (noch) keine Freunde von meinem wahren Ich. Und meine Frau toleriert bloß mein weibliches Selbst. Was besser ist als nix.

Mir fehlen aber auch Kontakte IRL und virtuell. Die versuche ich jetzt auszubauen.

LG,

Jenny

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

 

Hy @all ,

 

bin die nächsten 2 Wochen in Bad Eilsen , Bückeburg , Minden unterwegs  jemand in der Nähe Zeit und Lust zum plaudern ?

 

 

Trans_Janey EX
Bild von Trans_Janey EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 17.04.2016

Jemand virtuell kennen lernen, zu scheiben ist ja was anderes als wohl draußen da zu sehen... Gleichgesinnte zu treffen um sich real zgut u verstehen...

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.05.2009

Chrissy-TV schrieb:

Hi NanaVistor,

sowas gibt es hier in Lübeck? habe leider nichts dergleichen im Netz gefunden. Hast du da nähere Information zu oder einen Link?

Und dabei dachte ich immer, Onkel Google weiß alles^^

ich könnte hier nur mit Facebook weiterhelfen, oder auf Travesta
wenn du bei einem von beiden bist?

Didiane
Bild von Didiane
Offline
dabei seit: 17.05.2018

mischelletv schrieb:

 

Hy @all ,

 

bin die nächsten 2 Wochen in Bad Eilsen , Bückeburg , Minden unterwegs  jemand in der Nähe Zeit und Lust zum plaudern ?

 

 

Ich wohne in Rodenberg (Bad Nenndorf). Zeit und Lust zum plaudern ... aber gern.

 

Ein hohler Kopf ist ein nahezu ideales Gefäss für jede Menge Schwachsinn. (Ernst Ferstl)  - Ich bin noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran.