suche mann der mich nimmt wie ich bin !

12 Antworten [Letzter Beitrag]
xXCaro93
Bild von xXCaro93
Offline
dabei seit: 13.07.2013

Hey ich bin Caro, (zurzeit noch sascha) und suche einen mann der mich nimmt wie ich bin. Ich bin noch ganz am Anfang und bin jetzt bei nem Therapeuten. 

Ich suche jemanden der Verständnis für mich hat der liebevoll ist und auch mal akzeptiert das es mir nich so gut geht.

freu mich auf zuschriften

Smile

ThorstenB
Bild von ThorstenB
Offline
dabei seit: 27.07.2013

Hi,Du brauchst Dir keine sorgen zu machen,Auf jedem Topf passt ein Deckel.Nur nach meine erfahrung ist das"suchen" so eine sache.

Wie sagt man so schön bei uns!"et kütt wie et kütt".Nicht verzagen und einfach kommen lassen.

 

Lg

Thorsten

Laios
Bild von Laios
Offline
dabei seit: 28.07.2013

Hallo Caro ich würde dich gerne kennenlernen Smile ich bin zwar neu aber keine angst Smile melde dich

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Werd Frau und meld dich auf einem Datingportal an! Das ist alles! Dann findest du jemanden! Wink

☆~☽✪☾~☆

 

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Smile dann kannst du dir sogar einen aussuchen!! Smile

☆~☽✪☾~☆

 

galaxy
Bild von galaxy
Offline
dabei seit: 28.04.2013

Sicher? ... :? :think:" width="18" />

Träume sind zum träumen da und nicht zum leben.

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Träume können wahr werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

☆~☽✪☾~☆

 

galaxy
Bild von galaxy
Offline
dabei seit: 28.04.2013

Naja, ich kenne es so, dass man als TS schon Männer kennenlernt. Sobald man aber die Vergangenheit anspricht, sieht man oft nur noch eine Staubwolke. Das ist immer wieder Thema in den Foren! Das betrifft derzeit mich noch nicht, ich bin gerade 6 Monate in der Transition. Allerdings habe ich einen Freund, der mich begleitet, natürlich um alles weiß und den ich sehr liebe!

LG Galaxy

Träume sind zum träumen da und nicht zum leben.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

galaxy schrieb:
Naja, ich kenne es so, dass man als TS schon Männer kennenlernt. Sobald man aber die Vergangenheit anspricht, sieht man oft nur noch eine Staubwolke. Das ist immer wieder Thema in den Foren! Das betrifft derzeit mich noch nicht, ich bin gerade 6 Monate in der Transition. Allerdings habe ich einen Freund, der mich begleitet, natürlich um alles weiß und den ich sehr liebe!

 

Früher wurden diejenigen, die auch post Op wie ein Man aussdehen würden und sich nicht Mühe gaben, wie eine Frau zu sprechen, gasr nicht erst umgewandelt, jetzt lässt man alle in ihr Leid rennen.

 

PS: Sucht noch jemand Babymädchen?  Hier garantiert einfacher zu finden als "echte" Frau.

 

LG das Dauerfrauenfake

 

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

BunnyBoy
Bild von BunnyBoy
Offline
dabei seit: 03.06.2013

Ich würde dich gern kennenlernen

Vanilla
Bild von Vanilla
Offline
dabei seit: 17.03.2015

Ayna sagt es schon meiner Beobachtung und Erfahrung nach richtig...

 

Körperlich so Frau werden, dass man sich hübsch, weiblich und schön findet, im Alltag steht und weitgehend als Frau durchkommt und DANN suchen.

 

 

Nur das DANN, kommen die damit klar, ist die Frage für mich??

Frauen sind zu allem fähig...

und manche werden sogar in einem männlichen Kärper geboren.