Suche Kontakte, schreiben, reden, austauschen, eventuell Treffen.

18 Antworten [Letzter Beitrag]
olga steckrinsky EX
Bild von olga steckrinsky EX
Offline
dabei seit: 31.07.2013

Ich suche Kontakte einfach nur zum Austausch und bin hier wohl nicht die Einzige, bei der das eher spärlich klappt. Schade, ich würde mich so gerne über unser ungewöhnliches Lustleben austauschen. Alles kann....nichts muß. Ich bin noch relativ neu dabei und natürlich schüchtern und der gewählte Nickname resultiert nur daraus, dass reinweg "Olga" nicht mehr frei war. Gerne ändere ich ihn, wenn das stören sollte. Wer fühlt also wie ich, wer möchte darüber reden? Meldet euch bitte und bitte nur dann, wenn euch auch wirklich was an einer ehrlichen Kommunikation liegt.:*

sandro84
Bild von sandro84
Offline
dabei seit: 18.10.2013

Wuerd mich auch interessieren was euch so anmacht? Oder allgemein wie euer liebesleben so aussieht sofern ihr nen partner habt. Mein traum waere ne ehrliche beziehung mit einer netten shemale. Da waere aber die liebe im vordergrund....sex waere nebensache und nicht sooo wichtiig seit her war ich hetero und hatte nur beziehungen mit frauen. Hatte bisher aber noch nicht mal kontakt mit einer shemale....:'( weiss au net wo ich eine finden kann geschweige denn ob sie interesse haette. Wie es dann mit sex aussehen wuerde?? Naja ich bin fuer alles offen Wink
Ps: outete mich bisher nicht, traue mich einfach nicht meiner familie und greunde das zu sagen...

Gruss

Mein motto: leben und leben lassen !!! Hoch lebe das leben, liebt euch genau so wir ihr seid, denn du bist was ganz besonderes und einzigartiges !!!

sandro84
Bild von sandro84
Offline
dabei seit: 18.10.2013

Mein problem ist meine arge schuechternheit. Ich wuerde mich bspw. Nie in so nen ts schuppen trauen.....das ist schlecht ich weiss aber was soll ich machen? Muesste mir mut antrinken Smile

Mein motto: leben und leben lassen !!! Hoch lebe das leben, liebt euch genau so wir ihr seid, denn du bist was ganz besonderes und einzigartiges !!!

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

olga steckrinsky schrieb:
... unser ungewöhnliches Lustleben ...

sandro84 schrieb:
Hatte bisher aber noch nicht mal kontakt mit einer shemale....:'( weiss au net wo ich eine finden kann geschweige denn ob sie interesse haette. ... Ich wuerde mich bspw. Nie in so nen ts schuppen trauen

 

Hier werden Sie geholfen...

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

 

Oder hier...

 

 

 

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

sandro84
Bild von sandro84
Offline
dabei seit: 18.10.2013

Danke sesamstress! Lieb von dir Smile

Mein motto: leben und leben lassen !!! Hoch lebe das leben, liebt euch genau so wir ihr seid, denn du bist was ganz besonderes und einzigartiges !!!

sandro84
Bild von sandro84
Offline
dabei seit: 18.10.2013

Scheint so das die alle nur auf sex aus sind auf den 1. Blick !?!?!
Ist wohl nix fuer mich. Ich suche echte gefuehle !!!! Lg

Mein motto: leben und leben lassen !!! Hoch lebe das leben, liebt euch genau so wir ihr seid, denn du bist was ganz besonderes und einzigartiges !!!

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

sandro84 schrieb:
Mein problem ist meine arge schuechternheit. Ich wuerde mich bspw. Nie in so nen ts schuppen trauen.....das ist schlecht ich weiss aber was soll ich machen? Muesste mir mut antrinken Smile

Gute Idee! Alkohol macht unwiderstehlich.

Brigitte

misscupcake
Bild von misscupcake
Offline
dabei seit: 15.10.2013

 

 

Also ich suche nicht´s sexuelles , aber wer bissel quatschen und sich austasuchen mag , kann sich gerne über PN bei mir melden , ich beiße auch nicht Wink

 

olga steckrinsky EX
Bild von olga steckrinsky EX
Offline
dabei seit: 31.07.2013

Hei Sandro, du suchst einen Frauenkörper mit einem biologischen Irrtum. Das gibt es nicht so oft. Die meisten, die sich hier tummeln, mich eingeschlossen, sind ver(w)irrte Kerle, die sich Frauenkleider anziehen und da sehen wohl nur einige Wenige gut mit aus Wink. Ich würde dich anhand deines Fotos als gutaussehend für die Damenwelt einschätzen und vielleicht wäre eine Frau, die sich für dich auch einen Dildo umschnallt, sogar das richtige für dich? Wenn du Lust hast, schreibe mir doch mal über die Private Mitteilung.

Michelle Summer
Bild von Michelle Summer
Offline
dabei seit: 20.10.2013

Hi Olga,

Sei beruhigt, Du bist nicht die einzige die anscheined wenig Kontakte zu Gleichgesinnten hat, mir geht es ähnlich.

Sehr sehr viele Jahre meines Lebenes dachte ich, ich wäre komplett bescheuert und ich wollte mir immer wieder einreden, das ich doch eine Junge/Mann bin. Doch die Zeit lehrte mich, das mein erstes Gefühl, seit ich 6 Jahre alt war,  nicht beiiren ließ --> ich bin eine Frau.

Ich suche auch verzweifelt jemand, mit dem ich mich austauschen kann, vielleicht auch ein Treffen, da kann man besser quatschen. Ich bin jetzt seit ca. 10 bin 11 Jahren hin und wieder als Frau draussen, zum shoppen etc. Jedoch habe ich bis auf ein einziges Mal bei Special Trade niemanden getroffen. Vielleicht sind auch einige Frauen an mir vorbeigelaufen und ich habe es nicht bemerkt das Sie keine Biofrauen sind, schon möglich.

Ich würde gern mal auf irgendein TS/TG Treffen gehen um da ein paar Menschen wie mich kennenzulernen, aber bislang hat diese Möglichkeit noch nicht ergeben.

Hoffe für uns beide, das sich das in naher Zukunft ändert. Zumindest habe ich jetzt schon mal hier im Forum einen kleinen Anschluss gefunden.

LG, Michelle