Suche Kontakte aus Münchner Raum > bitte keine sexístischen Angebote

5 Antworten [Letzter Beitrag]
nataschamausi
Bild von nataschamausi
Offline
dabei seit: 10.07.2011

Ich bin ein 1 Mio-teiliges Puzzle !!!Schaut auf das Gesamtbild.  ...haltet euch nicht an einzelnen "unschönen" Teilen auf.Diese gehören dazu.Folge deinem Gefühl, auch wenn der Weg steinig scheinen mag.:)

Jede Mail wird beantwortet.

Nu haut in die Tasten!

 

LG Natascha

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

nataschamausi schrieb:
bitte keine sexístischen Angebote

 

Da wird Herr Brüderle aber enttäuscht sein...

 

Ach ja, willkommen natürlich

 

 

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

Kontakte welcher Art?

Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

Sexistische Angebote? Sex muss aber nicht sexistisch sein - und was sexistisch ist muss auch nicht was mit Sex zu tun haben, stimmt's.

Vielleicht könntest du wirklich mehr dazu erzählen, was für Kontakte du dir wünscht. Vielleicht bekommst du sonst nicht-sexistische Sex-Angebote. Das ist bestimmt leichter als aufzulisten, was du nicht willst.

Sonst erzähle ich dir auch nicht von dem rosaroten Elefanten und dem babyblauen Eisbären, weil an die möchte ich auf keinen Fall, dass du denkst

Michelle Summer
Bild von Michelle Summer
Offline
dabei seit: 20.10.2013

Hi Natascha,

ich bin auch aus dem Raum München und suche irgendwo einen Anschluss zum Gedankenaustausch, shoppen usw.Immer allein irgendwohin zu gehen ist doof und ich komme so selten dazu.

LG, Michelle

Filomena EX
Bild von Filomena EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 13.10.2013

Hi, Nataschamausi nun ich dachte dir ein kleines Geschenk in Form eines selbsverfassten Gedichtes zu schreiben, um des Rätsels Lösung den Wind aus den Segeln zu nehmen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Verzweiflung

 

Hoffe nicht auf neue Liebe,

wo die Liebe noch besteht,

hoffe nicht auf neue Triebe,

wenn der Baum nicht mehr lebt,

ein Ring hat sie verbunden,

für ein Leben lang,

die Zeit heilt alle Wunden,

Wach auf aus Deinen Träumen,

sonst macht es Dich nur krank,

was war mit mir geschehen,

es machte mich fast blind,

die Wahrheit nicht zu sehen,

so blieben sie zusammen,

ihr ganzes Leben lang,

obwohl sie nicht mehr liebten,

was ich wohl nicht verstand,

ich liebe sie noch heute,

doch sagt mir mein Verstand,

wo zwei Menschen sich noch lieben,

dort gibt es keine Hoffnung,

man baut dort nur auf Sand.

    Liebe Grüße Filomena