Suche eine nette TS aus Nähe Köln zum kennenlernen und mehr :-)

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallo

Ich bin 32 und suche eine nette TS aus der weitern Umgebung von Köln zum kennenlernen, Ausgehen, Spass haben und gucken was so kommt. Smile Würde mich sehr über Nachrichten freuen. GLG

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

... nicht, dass ich das Gefühl habe, drüben bei Hawesta haben die den Stecker gezogen ...    ^^

Jeder Mensch hat Wünsche und Träume!

... hm ...

Vielleicht so:

Ich bin 32 und suche eine nette TS aus der weitern Umgebung von Köln zum kennenlernen.

Den Rest würde ich erstmal streichen.

Viel Glück.  ^^

sandro84
Bild von sandro84
Offline
dabei seit: 18.10.2013

Ok nochmal von vorne: suche nette feminine ts im ostalbkreis zum treffen und kennenlernen ( kein sex oder so, bin nicht schw...gesteuert ) bin symphatisch und sehr nett, auch bisschen schuechtern und ueberhaupt nicht oberflaechlich. Wer haette interesse?

Gruss

Mein motto: leben und leben lassen !!! Hoch lebe das leben, liebt euch genau so wir ihr seid, denn du bist was ganz besonderes und einzigartiges !!!

Natalja...
Bild von Natalja...
Offline
dabei seit: 02.08.2013

Fahr doch einfach nach Köln. Da gibbet genug Wink

galaxy
Bild von galaxy
Offline
dabei seit: 28.04.2013

Warum seid Ihr so gemein? Ich finde es toll, wenn Männer wirklich was ernstes suchen und völlig ok, wenn sie sich hier melden. Es gibt so viele Transfrauen, die einfach gern jemanden hätten und niemanden finden. Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg Sandro. :)

Träume sind zum träumen da und nicht zum leben.

sandro84
Bild von sandro84
Offline
dabei seit: 18.10.2013

Vielen dank galaxy!!!!!

Mein motto: leben und leben lassen !!! Hoch lebe das leben, liebt euch genau so wir ihr seid, denn du bist was ganz besonderes und einzigartiges !!!