Stammtischtermine in der Event-Liste

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Mir ist aufgefallen, daß nur wenige Termine der regelmäßigen Stammtische dort auftauchen. Ich finde das schade. Gut, die regelmäßigen Stammtischgänger wissen, daß ihr Treffen immer am X.ten des Monats ist. Die brauchen diese Terminveröffentlichungen nicht.

Aber es sind doch auch viele, die nach einem Treffen in ihrer Umgebung suchen oder während einer Reise mal bei anderen Treffen vorbeigucken möchten. Es wäre wirklich schön, wenn auch die regelmäßigen Termine dort eingetragen werden würden.

Dazu ist nicht nur die "Stammtischmutter" Smile als Veranstalterin aufgerufen, sondern das kann jedes Mitglied machen, das über irgendeinen Termin eines beliebigen Stammtisches Bescheid weiß. Es ist ganz einfach. Man muß auch nichts groß schreiben, gegebenenfalls einfach einen Link zur Homepage des Stammtisches oder des Vereines etc. setzen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Natürlichkeit ist langweilig    

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Na, dann mach ich mal den Anfang...

Jeden 3.ten Donnerstag ab 19.30 ein offener Stammtisch im Cafe Sittsam HH, wir treffen uns am runden Tisch vor der Theke, und weggeschickt wurde noch niemand. Das Sittsam hat auch eine eigene Homepage, Interessierte können ja mal reinschauen. Die Abende sind zwanglos, es hat sich auch noch nicht so rumgesprochen, das Essen lecker, und im Sittsam gibt es auch einiges zu entdecken...

Mit lieben Grüßen aus HH

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Öh..La Rouge? Du hast aber schon verstanden, daß es darum geht die Termine in die Eventliste einzutragen und nicht hier im Thread zu nennen?
:mrgreen:

Natürlichkeit ist langweilig    

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Uuuups - O.K.

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Der Jahreswechsel rückt näher. Das nehme ich zum Anlaß auf unsere (nach wie vor gültige) Bitte aufmerksam zu machen.

Stammtischmütter und Teilnehmer sind herzlich aufgemuntert und aufgefordert die Termine ihrer Treffen für 2009 im Event-Kalender einzutragen. Denkt daran, daß ihr mit dieser kostenlosen Werbung die Chance auf weitere, frische Gäste habt.

Natürlichkeit ist langweilig