Stammtisch Ringelpietz 4.8.07 in Bielefeld

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Hallo zusammen,
es war gestern ein gelungener Abend und der Stammtisch ist gewachsen.
Grüße und ein Danke schön an alle Gäste.

Ich habe die Bilder schon auf die Homepage gesetzt.
www.projekt-en-femme.de

Gestern wurden Fragen zum Thema "Kaffeeklatsch" laut.
Wir werden noch vor dem nächsten Stammtisch im September einen Kaffeeklatsch abhalten.

Ob der irgendwo privat oder in einem Cafe in der Nähe stattfindet entscheidet sich kurzfristig.

LG
Sonya

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Mandy-Jasmin
Bild von Mandy-Jasmin
Offline
dabei seit: 11.12.2006

ich würde mir den stammtisch gerne mal ansehen oder dich mal persöhlich kennenlernen,mein problem ist das ich nur ca 50 meter von muttis bierstube entfernt wohne und ich mich nicht so richtig traue da rein zu gehen

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Hi,
wir planen gerade einen "Kaffeeklatsch".
Da ist eine Anreise als Mann und umziehen vor Ort möglich.
Es gibt mehrere TG mit dem "Problem".

Von wo reist du an?
Du könnest dich vorher bei uns oder einer Freundin umziehen.

Wenn du möchtest, können wir uns in Bielefeld auch erstmal so treffen.
Eine Lösung können wir bestimmt finden.

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.