Stammtisch Mambocino

29 Antworten [Letzter Beitrag]
Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Ankündigung

Eingeladen sind alle Trannies, egal ob TS, TV, CD, DWT oder sonstige, sowie deren Angehörige. Wir treffen uns zum gemeinsamen Gedankenaustausch und gemütlichen Beisammensein. Das Caffé ist erreichbar mit den Straßenbahnen 709 oder 706, mit den S-Bahnen S8, S11 oder S28 (Haltepunkt Flingern)

Infos über das Caffé Mambocino: www.mambocino-cafe.de

Meine eMail-Adresse: trannymambocino@aol.com

Ich würde mich über Euer zahlreiches
Erscheinen sehr freuen.
Herzlichst
Eure Nati

(Renate-TG)

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Nanu? Weg aus dem Scandal? Shock

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Gast

Schade!!!
Und wer ißt jetzt die Torte?

Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Liebe Melli,

ich hab den Stammtisch Scandal nicht geschlossen...

Liebe Grüße
Nati

n/v
Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Hallo Roxanne,

ja, aber nur ein paar hundert Meter weiter....

Liebe Grüße
Nati

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Renate-TG schrieb:

ich hab den Stammtisch Scandal nicht geschlossen...

ja, aber nur ein paar hundert Meter weiter....

Nicht geschlossen, nur verschoben? Laughing out loud
Also machst du EINEN Stammtisch an anderer Stelle?

Natürlichkeit ist langweilig    

Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Hallo Roxanne,

Diane hatte meinen Stammtisch im Café Scandal geschlossen. Ich habe mir halt einen neuen Standort gesucht. Und ich habe einen sehr schönen gefunden. Wenn Du mal wieder hier bist, bist Du herzlich eingeladen.

Liebe Grüße
Nati

n/v
Maxi
Bild von Maxi
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.11.2006

Hallo Renate,

Werde mal schauen ob ich zur Eröffnung kommen kann. Liegt ja schliesslich auf meinem Weg.

Liebe Grüsse

Maxi

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

Hallo Renate,

...leider fahren die Strassenbahnen 709&706 nicht bei mir durch den Wald, sonst wäre ich dabei!

Wink

Ansonsten wünsch ich Dir viel Zuspruch, ganz nette Gäste und tolle Zeiten bei Deinen "neuen" Stammtisch....

Liebe Grüße
Sandra

JuliaTZF
Bild von JuliaTZF
Offline
dabei seit: 02.01.2007

Zitat:
Das Caffé ist erreichbar mit den Straßenbahnen 709 oder 706, mit den S-Bahnen S8, S11 oder S28 (Haltepunkt Flingern)

Ich hab mir mal erlaubt, das aus dem Stadtplan hier reinzukopieren...

Drag is, when a man wears all those things a lesbian won´t ever do.

Cafe Scandal
Bild von Cafe Scandal
Offline
dabei seit: 09.05.2007

Hallo an all jene die es nicht richtig mit bekommen hatten.

Der Stammtisch von Renate wurde nicht weiter geführt, da niemand um 14.00 Uhr zum Stammtisch kam , von Renate.

Ich möchte aber noch darauf hin weisen das es seit dem 1.07.2005
gibt es den Täglichen Stammtisch im Cafe Scandal Ackerstr.109 in Düsseldorf.

Wird alles in allem sehr gut angenommen, der Stammtisch im
Cafe Scandal in zwischen nur nicht am Mittwoch , da geschlossen ist, wegen Reichtum.

Die Karte ist auch sehr gut ihr solltet dann nur eine Straße höher schauen da steht auch Ackerstr.

Diane Cafe Scandal das in Düsseldorf