Schlampenfest in Nürnberg

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Tessa
Bild von Tessa
Offline
dabei seit: 28.08.2014

Hallo allesamt,

ich bin noch ganz frisch hier. Mein Faible für Frauenkleidung kam erst sehr spät, wenn ihr mein Geburtsdatum seht. Ich war bei der Elli Hunter und will jetzt nach draußen.

So werde ich das Schlampenfest besuchen, in der Hoffnung dort die passenden Girls zu treffen. Es gibt hier aber wenig Auskunft über die Fete.

Wer kann mir helfen? Wer wird auch dort sein?

Ich biete auch Mitfahrgelegenheit. Bitte meldet euch.

 

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Hallo Tessa,

herzlich willkommen im Forum! Wave

Ich werde auch zum Schlampenfest (http://www.schlampenfest.de/neu.html) kommen, wie seit 6 Jahren fast immer. (Wie die Zeit vergeht...)

Am Freitag ist ein Vortreffen im Gay-Café Cartoon (http://www.cartoon-nbg.de/index.php), ab 20 Uhr bis die Kneipe zu macht. So können Weitgereiste irgendwann im Laufe des Abends dort unverbindlich aufschlagen, und Samstag tagsüber alleine - oder besser in kleinen Gruppen - noch Tourismus und Shopping einbauen. Natürlich kommen auch etliche Gäste aus dem näheren Umfeld, denen der eine Schlampenfestabend nicht reicht. Das Treffen am Vorabend ist keine geschlossene Veranstaltung, aber Personal und Stammgäste kennen unseren Ansturm dort seit Jahren.

Am Samstag ist die eigentliche Party im Nachtcafé Planet Earth (Josephsplatz 10), allerdings als geschlossene Veranstaltung. Das heißt, die Location sieht nicht so aus wie im Internet, sondern Billardtisch und Shisha-Kram sind auf Seite geräumt. Stattdessen gibt es Musik von Live-DJs aus den eigenen Transenreihen. Dresscode: Partystyle. Auch Lack und Leder sind erlaubt, das Ausführen von Ballkleidern sowieso. Als Männer gekleidete Männer kommen nur rein, wenn sie jemand von den Gästen kennen oder der Türsteher seine toleranten Minuten hat. Die Partylocation ist im Keller, folglich ist es dort laut, eng und rauchig (Rauchen erlaubt). Bei geschätzten 200 Gästen gibt es aber immer viel Gelegenheit sich was zu erzählen, wenn gerade mal die Energie zum Tanzen fehlt. Beginn: 22 Uhr, Ende irgendwann.

Liebe Grüße, Minolfa