Schlampenfest 6.10.2012

38 Antworten [Letzter Beitrag]
DRAMAQUEEN
Bild von DRAMAQUEEN
Offline
dabei seit: 01.07.2012

naja solange euch keiner die perücke vom kopf reisst...

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

Triona schrieb:

Das sieht mir alles irgendwie mal wieder nach irgend einem groben Unfug aus.

Na ja, warten wir mal in Ruhe der Dinge ab, die da kommen mögen oder auch nicht. Is ja nimmer so lange hin.

 

liebe grüße

triona

Das ist wohl offensichtlich. Wink

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

DRAMAQUEEN schrieb:

naja solange euch keiner die perücke vom kopf reisst...

Eine gesellschaftliche anerkannte Reaktion auf eine ungewollten tätlichkeit von einer andren Person seitens einer Frau ist das schwunghafte platzieren der Handfläche auf der Backe des Angreifers - umgangssprachlich: Ohrfeige

Ich weiss was da passiert:

99% der menschen sind weiblich gekleidet

es besteht die Gefahr das eine andre teilnehmerin einen dazu bringt den Körper rytmisch zu Schallwellen zu bewegen (Tanzen)

unter einwirkung von feilgebotenen und dann konsumierten alkholhaltigen getränken kann das bedürfniss nach einer tätlichkeit wie umarmen erwachen - es besteht dabei die erhöhte gefahr das es zum aufeinanderpressen von lippenpaaren kommen kann  (kuss)

am warscheinlichsten ist das es zur verbalen kommikation mit gleichgesinnten (reden) kommt

ich bin noch am überlegen ob ich es wage mich diesen gefahren zu stellen Innocent

DRAMAQUEEN
Bild von DRAMAQUEEN
Offline
dabei seit: 01.07.2012

bei rapidshare gibts das dokument jetzt als download

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

DRAMAQUEEN schrieb:
bei rapidshare gibts das dokument jetzt als download

 

Was für ein Dokument? Du machst es aber echt spannend...

Natürlichkeit ist langweilig    

DRAMAQUEEN
Bild von DRAMAQUEEN
Offline
dabei seit: 01.07.2012

wie gesagt mag dazu nicht so viel sagen, weil ich selber es nicht gesehen habe.

gibt wohl pläne das schlampenfest zu crashen

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

mein gott,dann stell doch den RS Link hier rein und dann kanns jeder selbst lesen,mach doch net so ne geheimniskrämerei daraus,außerdem werden die leute die hin fahren wollen eh dahin -.-ich finde irgendwie auch,dass es MAL WIEDER(nicht auf ts bezogen sondern kenne sowas aus anderen themenbereichen) NUR PANIKMACHE ist Wink.Dramaqueen ich bitte dich entweder zu sagen was sache sein soll,oder mit so komischen geheimniskrämereien aufzuhören... du siehst ja wie die reaktion auf sowas ist! oder willst du einfach nur die reaktion herausfordern aber hast nix handfestes in der hand? ;)lg Alessia

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

DRAMAQUEEN schrieb:
gibt wohl pläne das schlampenfest zu crashen

 

dankeschön für die werbung 

Soviel SF beiträge haben wir hier schon lange nimma gehabt Smile

 

 

n/v
Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Keine Ausdauer, die Jugend von heute! Thinking

Habt ihr schon die Garderobe zurechtgelegt, Hotelzimmer gebucht, Tourismus-Gruppen für tagsüber gebildet? Selber bin ich natürlich wieder totaaal hintenan mit den Vorbereitungen, hab' noch nichtmal was zum Anziehen! Big smile

Eure Michi

 

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Michi_2 schrieb:

... hab' noch nichtmal was zum Anziehen! Big smile

Tja, Michi, mir geht es auch nicht besser. Und das bei meinem ersten Schlampenfest...