Pinci (M,29) sucht Freundinnen zum Shoppen, etc.

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Pinci
Bild von Pinci
Offline
dabei seit: 26.04.2015

Liebe Forengemeinschaft, ich bin ein Mann im Alter von 29 Jahren und habe im Laufe der letzten Jahre eine große Begeisterung für viele Dinge entwickelt, die eigentlich nur Frauen und/ oder Mädchen mögen (Damenkleidung, Dekoration, pinke Plüschtiere, Hello Kitty usw.). Für mich ist es aber eine wunderbare Form, meiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Leider finden sich in der Regel kaum andere Menschen, die meine Freude daran verstehen und vielleicht sogar teilen. Deshalb möchte ich einfach mal auf diesem Wege versuchen, solche Menschen kennenzulernen. Ich bin dabei in erster Linie an einer Freundschaft mit Frauen in meinem Alter oder mit etwas jüngeren Frauen (so 20-35) interessiert =)

Ich fände es schön, mit dir ein bisschen durch die Stadt zu bummeln, über Mode zu quatschen oder mal gemütlich zusammen zu backen. Neben meiner Begeisterung für das Weiblich/ Mädchenhafte, mache ich gerne Ausflüge, Spieleabende, und den Besuch von kulturellen Veranstaltungen wie Kabarett oder Theater. Ich bin aber auch für gemütliche Abende auf der Couch zu haben.

Ich bin eine schlanke Person - etwa 1,75m groß und befinde mich momentan in der Abschlussphase meines Studiums, sodass ich zum Jahreswechsel in den Beruf einsteige. Derzeit lebe ich in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen). Es wäre natürlich schön, wenn du auch aus der Gegend kommst - ich scheue mich für gute Freundschaften aber nicht, auch mal etwas längere Reisen auf mich zu nehmen =)

Ganz liebe Grüße, Pinci <333

Diese Signatur enthält ein kleines bisschen Liebe für euch alle da draußen <333

tabea80
Bild von tabea80
Offline
dabei seit: 18.09.2005

Bin auch aus Bielefeld 35 im Alltag männlich, aber mit weiblichen Interessen.

Wenn magst meld Dich mal.