Party - Lili Marlene - schön wars

11 Antworten [Letzter Beitrag]
carmendelmar
Bild von carmendelmar
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2008

Hallo ihr lieben

Party gestern im Lili Marlene war richtig klasse.
So viel nette Leute. Viele alte Bekannte habe ich wieder getroffen.
Leute die ich nach langer zeit wieder gesehen habe.
Neue Leute die Ich bisher nur Virtuell aus diversen Foren kannte.
Schön, die Menschen die hinter einem Nicknamen stehen real zu
Treffen und sich etwas mit diesen Leuten zu unterhalten.
Ich denke wenn man sich mit Leuten aus Foren unterhalten hat, versteht man die schreibe und den Humor dieser Personen besser.

Das Lili Marlene ist eine nette Location. Ein ehemaliges spanisches Restaurant. Kompliment an die Macher die das alles Ehrenamtlich machen.
Der Erfolg gestern Abend spricht für gute arbeit. Weiter so.

Liebe grüsse aus Köln
Carmen del Mar

n/v
Kira
Bild von Kira
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2009

Hallo,

ich kann mich den Worten von Carmen nur anschliessen.
Es war ein rundum schöner Abend mit einer sehr tollen Showeinlage.
Auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen, kein Wunder bei all den netten Leuten...

Das Lili Marlene ist wirklich ein wirklich urgemütliches Lokal mit supernetten Mitarbeitern.

Liebe Grüße
Kira

n/v
beate_nrw
Bild von beate_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.12.2004

Jaaa ihr habt Recht, bin aber schon um kurz vor eins nach Hause gefahren.

Wie lange wart ihr noch vor Ort ??

Kira
Bild von Kira
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2009

Also wir sind um 4:00 neuer Zeit gefahren, und da war das Lili Marlene bei weitem noch nicht leer.

n/v
carmendelmar
Bild von carmendelmar
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2008

Sydi und Ich sind leider auch schon um 1 Uhr zurück nach Köln.
Wir wären gerne noch geblieben.

Peter hatte uns abgeholt und uns wieder mit zurück genommen.
Er ist den Umweg von Düsseldorf über Köln nach Dortmund gefahren.
Peter musste gegen 1 Uhr wieder fahren und wir mit Ihm.
Danke an Peter fürs mitnehmen. Ohne Ihn hätten wir nicht zur Party
kommen können.

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ja, liebe Carmen, die Party hat wirklich Spaß gemacht..... Laughing out loud

Dem freundlichen Umgang miteinander schlossen sich sogar die 'Mitbürger in grün' nahtlos an, die die Lautstärke von Jake's und Elwood's gewichtigen und wattgewaltigen Auftritt auf recht angenehme Weise um einige Dezibel dämmen ließen. :mrgreen:

Die 'Marlene' etabliert sich im Ruhrgebiet.....

Let's get it on, Girls !

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

carmendelmar
Bild von carmendelmar
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2008

ich habe gar nicht mitbekommen das auch leute vom dem grünen trachten verein da waren. haben sich die lieben nachbarn über die lautstärke beschwert ? na ja, die lieben mitbürger aus der nachbarschaft haben spontan den grünen trachten verein zum feiern eingeladen. die sind ja dann auch schnell erschienen. :mrgreen:

n/v
Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...ja es war sehr schön, den Lob kann ich mich ungeteilt anschließen...

Jake's und Elwood's haben ganz schön kräftig losgelegt, da war die Neugierde groß und die Grünen mussten mal schauen was da los ist, waren aber doch sehr zuvorkommend und ebenso schnell weg, wie sie gekommen sind...

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

beate_nrw
Bild von beate_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.12.2004

Es war ein toller Abend und ich freue ich schon auf die nächste große Party.
Party auch mit großen lieben Leuten............

Wyny
Bild von Wyny
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.07.2008

LivNorton schrieb:
Ja, liebe Carmen, die Party hat wirklich Spaß gemacht..... Laughing out loud

Dem freundlichen Umgang miteinander schlossen sich sogar die 'Mitbürger in grün' nahtlos an, die die Lautstärke von Jake's und Elwood's gewichtigen und wattgewaltigen Auftritt auf recht angenehme Weise um einige Dezibel dämmen ließen. :mrgreen:

Die 'Marlene' etabliert sich im Ruhrgebiet.....

Let's get it on, Girls !


Liebe Grüße

Liv

Sag mal, wo hast Du den Clip her? Aber original so sahen wir die Beiden in der Marlene. Lebenslust pur!

Wyny
Bild von Wyny
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.07.2008

Und am Ostersamstag feiern wir das lustige Bunny-Suchen.

Let´s go!

Liebe Grüße

Wyny