OWL oder was ist nun ?

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Erika_S
Bild von Erika_S
Offline
dabei seit: 04.03.2012

ich kann mir vorstellen das sich ein paar Mädels und Jungs aus den Kreisen GT; BI; SO;0 LIP und so vielleicht in GT treffen

nett essen erzählen .... und sozwanglos

Kein SHG  sondern einfach ein paar Mädels und Kerls die eine netten Abend haben wollen und nicht nur  über ihr anders sein klagen sondern über "normale " Themen reden lachen lästern wollen ...

aber ich habe keine Nerv auf Szennelokal sondern möchte einfach  mal raus  und ganz normal vielleicht nach mittags treffen shoppen und dann abends essen

Ich lehne mich jetzt weit raus zumal ich aktuell immer noch arg an den erst 5m kämpfe-

Also wer hat Lust ?

und wann ( vorzugsweise Richtung Ende des Monats ....)

Erika_S
Bild von Erika_S
Offline
dabei seit: 04.03.2012

Party

schade ... niemand

nicht das  es falsch verstanden wird ichhabe nichts gegen SHG oder Szenelokale

Nur ich möchte einfach mal nur "normal" raus  und mit anderen Menschen einfach

lachen, schauen, Shoppen was auch immer -... Wave

 

 

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Hi,

ich geh jeden Tag "normal" raus.

Seit etwas über zwei Jahren sind die Gefühle bei mir zur Ruhe gekommen und Teil meines Selbst.

Ich weiß nicht, welche Treffen in der Region noch aktiv sind, früher waren sie gut als Start für Freundschaften und Interessensfindung.

 

Wir können uns gern mal treffen, denke aber das unsere Interessen unterschiedlich sind.

 

Zweimal im Monat haben wir in Minden und Umgebung einen schamanischen Abend.

Weiß nicht, ob das was für dich ist.

Dort ist auch ein Transgender in der Gruppe.

Würde ihn zu den transcendent TG zählen, da er mehr ein androgyner Typ ist.

Bis denne

Kalen

 

 

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Kalen schrieb:

Hi,

ich geh jeden Tag "normal" raus.

Seit etwas über zwei Jahren sind die Gefühle bei mir zur Ruhe gekommen und Teil meines Selbst.

 

Tja, ich geh auch immer "normal" raus.

Fragt sich halt immer, was für jedeN normal ist.

Ich denk, daß auch meine Gefühle in den letzten paar Jahren einigermaßen zur Ruhe gekommen sind. Auf jeden Fall ist es ein Teil meines Selbst.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Erika_S
Bild von Erika_S
Offline
dabei seit: 04.03.2012

ok begriffs Klärung:

normal  meint in dem Kontext : Raus gehen ohne auf zufallen. Einfach den Tag geniesen und gut. Ob wohl ich da wohl mit 1,87 barfuss keine reele chance habe ... :( 

@Kalen

deine einladung weis ich zuschätzen aber ich denke du hast recht an der stelle  wäre ein solche abend gestaltung nicht wirklich mein aktuell.

 lg

Erika

naja bis EdM ist ja noch hin, ich bin mal gespannt.

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Erika_S schrieb:

           ... Ob wohl ich da wohl mit 1,87 barfuss keine reele chance habe ...

Mit 1,91 und Schuhgröße 45 habe ich täglich eine reele Chance mein Leben zu genießen.

Mit TÄGLICH meine ich allerdings werktags nur von 16:30 bis 23:00 Uhr.   Cool

Aber am WE klappt das schon mal 24h.  Party

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Erika_S schrieb:
Raus gehen ohne auf zufallen. Einfach den Tag geniesen und gut. Ob wohl ich da wohl mit 1,87 barfuss keine reele chance habe ... :( 

Barfuß würde ich auch nicht raus gehen. Das fällt dann doch zu sehr auf. Insbesondere in dieser Jahreszeit Smile

Jetzt mal ernsthaft: Ich bin noch 'n Zentimeter größer als du. Und ich habe sehr wohl eine reelle Chance, nicht als Mann, der ich mal war, erkannt zu werden. Gelegentlich auffallen tu ich auch - aber schlichtweg auf Grund meiner Größe; eine große Frau fällt halt auf, nicht wegen meiner männlichen Vergangenheit. Auch bei der Arbeit weiß niemand etwas davon.

 

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Mir hat es früher geholfen in Foren zu gehen für große Menschen.

Da werden Frauen unter 1,78 m belächelt Wink

Dort kannst du gut Erfahrungen sammeln und austauschen.

Die Welt ist oft nicht so kompliziert, wie wir denken.

 

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Erika_S
Bild von Erika_S
Offline
dabei seit: 04.03.2012

ach ihr seit so lieb ....  seuftz Smile

Ok

ich habe begriffen das Frau in extra lang eben halt Frau in extra lang ist

@johanna 

Ich würde schon in Schuh erscheinen Shy

also ? dann ende MAI?  .... Cool

 

 

Erika_S
Bild von Erika_S
Offline
dabei seit: 04.03.2012

heute  hatte ich arg Lust in conkurens rüber zu fahren ... aber allein hatte ich dann auch nicht die Lust dazu...

aber wenn ich hier fertig bin und alles wieder rund läuft würde dann gern ... 

so im Biergarten oder so 

ich melde mich dann hier und ihr könnt ja dann  euch überlegen ..