Nix los in Region 10?

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Gibt es eigentlich außer mir und Ursula irgendwelche aktiven TS oder TV in der Gegend Igolstadt/Neuburg/Eichstätt/Pfaffenhofen?

Alle Leute, mit denen ich über dieses Thema rede, meinen, ich wäre ihr erster Kontakt mit einer Transe. Es erscheint mir einfach unmöglich, daß hier ein statistisches Loch besteht und T*s hauptsächlich im Norden/Nordwesten auftreten. Ich habe so den unterschwelligen Eindruck, daß hier im tiefsten Bayern alle Transen bloß in ihren Zimmern sitzen und sich nicht raustrauen.

Fänd ich eigentlich schade. Nach meinem Outing habe ich festgestellt, daß die Reaktionen in unserer Gegend durchwegs positiv sind.

Mir würde es halt am Herz liegen, anderen, die noch nicht so weit sind wie ich, die große Angst zu nehmen (und vielleicht eine kleine lokale Community aufzuziehen).

Also, kennt Ihr (oder seid Ihr) T*s aus meiner Umgebung?

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Changeling schrieb:
Ich habe so den unterschwelligen Eindruck, daß hier im tiefsten Bayern alle Transen bloß in ihren Zimmern sitzen und sich nicht raustrauen.

Oder sie leben sich hauptsächlich in den nicht so weit entfernten Großstädten München und Nürnberg aus.

Ich kenne einen F2M aus Pfaffenhofen, der bei der Viva in München sehr aktiv ist. Und bei einem Toleranz-Treffen in München war vor ein paar Monaten ein Mädel aus Ingolstadt dabei (deren Name mir jetzt leider nicht mehr einfällt), die sich aber ebenfalls über die fehlende Ingolstädter Szene ausließ.

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Blöde Frage: Nach welchem System ist eure Ecke Region 10 ?

10 verbinde ich mit Großraum Berlin, wenn man nach den Postleitzahlen geht.

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Deleted User

seamstress schrieb:

Oder sie leben sich hauptsächlich in den nicht so weit entfernten Großstädten München und Nürnberg aus.

Also mir wär das zu viel Streß, jedesmal mindestens eine Stunde mit dem Auto unterwegs zu sein. Es wäre doch ziemlich ironisch, wenn sich die ganze lokale Szene gerade deswegen woanders hin verzieht, weil niemand da ist...

@ Roxane
http://de.wikipedia.org/wiki/Planungsregion_Ingolstadt

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ach so...sowas Urbayerisches :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Roxanne schrieb:
Ach so...sowas Urbayerisches

Naja, urbayerisch nun auch nicht, die Planungsregionen sind ja nicht direkt ein Relikt der Völkerwanderung Smile. Mir waren sie übrigens auch gänzlich unbekannt.

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Tatjanna.S
Bild von Tatjanna.S
Offline
dabei seit: 25.11.2005

.....oder sie leben im Exil!

So wie ich.... (NEIN - war nur a Spass..) Wink

In meinem Personalausweis steht als Geburtsort: 92318
Aber wie gesagt, da lebe ich seit über 10 Jahren nicht mehr. Wahrscheinlich doch eine Völkerwanderung.