Neuvorstellung/Kontaktsuche

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Veronika45
Bild von Veronika45
Offline
dabei seit: 01.09.2014

Hallo, alle zusammen.

Ich bin erst seit heute hier angemeldet und stelle mich erstmal vor (siehe auch Profil).

Wie bei vielen, fast allen:" seit meiner Kindheit.....," muß ich nicht auch noch wiederholen. Aber ich "fühle mich nicht im falschen Körper geboren", ich bin ganz gerne ein Mann mit den Vorlieben für weibliche Kleidung. Dieses lebte ich bislang rein sexuell aus. Seit Anfang diesen Jahres will ich mehr "darüber" wissen, hatte viele Kontakte in anderen Foren, mich viel im Internet umgeschaut, "woher komt das?" und "Wieso ist das bei mir so"? das waren immer meine Fragen. An sich bin ich ja ganz gerne ein Mann, aber diese Vorliebe verursachte mir doch in meinem ganzen Leben "Kopfkino" (mit allem,was Ihr sicherlich auch habt erleben müssen) 

Mein derzeitiger Stand ist, daß ich das so allmählich akzeptiere (ich finde es ja auch schön!), die eigene Scham verfliegt so allmählich und ich möchte jetzt weitergehen, mich austauschen mit anderen, ehrlich und intensiv, Freundschaften vielleicht beginnen, im Groben und Ganzen: nicht mehr allein sein mit meinen Gedanken, Gefühlen, Träumen. Vielleicht auch bei Sympathie und Vertrauen (gegenseitig) mich mit jemandem treffen, mit einander reden, sich kennenlernen, Harmonie genießen. (beim "ersten Mal" klar, nur als Mann). Ich habe mich noch nie geoutet, wie man so sagt, meine Frau weiß zwar alles von mir, aber sie läßt mir diese Freiheit. Ich mag keine Selbsthilfegruppen, Stammtische usw., ich bin viel zu scheu! Ich suche eher die Einzelperson, der es so ähnlich geht. Freundschaft kann wunderbar sein, Vertrauen ist so kostbar!!

.Anfangs möchte ich den Kontakt aufbauen über Mails und Fotos, kommt Sympathie rüber, könnte der auch sehr intensiv werden, und einem persönlichen Treffen stände nichts mehr im Wege. Ich bräuchte eigentlich so jemanden, der mich so ein bißchen aus der Reserve lockt und mich anschubst.. 

Meine Mail-Adresse gebe ich auch gleich (vertrauensvoll) mit an:

 

Ich bin gespannt...

 

liebe Grüße

Veronika45

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Hi Veronika,

willkommen an Bord.

Bist Du dir wirklich sicher, daß Du deine Mailaddresse hier so freimütig verteilen möchtest? es gibt auch die Möglichkeit sich über das Forum selbst private Nachrichten zu schicken. Wenn Du irgendwann der Meinung bist, Person x/Y deine reale Mailaddresse zu geben, kannst Du das dann ja immer noch tun.

So lädst Du nicht nur die ein, mit denen Du tatsächlich schreiben möchest.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

Tilly D
Bild von Tilly D
Offline
dabei seit: 15.04.2014

Hallo Veronika

Na denn, herzlich willkommen!

Du hast ja schon eiferig geschrieben, sooo schuechtern bist du bestimmt

nicht!

LG  Tilly