Nette Leute aus meiner Umgebung? (BI)

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Hayat-Blfd
Bild von Hayat-Blfd
Offline
dabei seit: 17.07.2014

Hallo,

ich suche nette Leute mit denen man sich auch mal treffen kann. Kenne leider keine TS/TV. Würde gerne Erfahrungen austauschen und Freundschaften schließen. Werde bald in Bielefeld wohnen und wäre sehr froh, wenn ich nicht die einzige TS hier bin ;)

Hayat

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Carolin
Bild von Carolin
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.12.2007

Hallo Hayat,

in Bielefeld gibt es eine Selbsthilfegruppe und einen Stammtisch. Ich bring die Daten der Treffs mal in Erfahrung.

LG

Carolin

Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muß, um glücklich zu sein, muß nur noch den Mut finden, es auch zu leben

SylviaTV28
Bild von SylviaTV28
Offline
dabei seit: 09.11.2010

Hallo Hayat, hallo Carolin! Smile

Stammtisch und SHG findet soweit ich weiß jeden 1. Samstag im Monat im Pappelkrug statt. Außerdem an jedem 2. Freitag der "Fröhliche Freitag" im Queer's am Neumarkt.

Die Termine werden auch hier bekannt gegeben: https://www.facebook.com/groups/227040004124026/?fref=ts

Dazu muss man allerdings Mitglied der Facebookgruppe sein.

Liebe Grüße, Sylvia

Hayat-Blfd
Bild von Hayat-Blfd
Offline
dabei seit: 17.07.2014

Hallo Carolin und SylviaTV28 Smile

Danke für eure Hilfen. Ich habe im Internet nur Mutti´s Bierstube gefunden und Sylvia, ja, ich bin auf der Seite auch seit ein paar Tagen Mitglied. Mutti´s Bierstube sagt mir irgendwie nicht zu, aber Pappelkrug können wir gemeinsam mal besuchen Smile.

Lg Hayat

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten