Nette Leute aus Essen und Umgebung

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Ivy
Bild von Ivy
Offline
dabei seit: 06.03.2014

Hallo,

 

ich ich bin noch ein Mann, 34 und komme aus Essen. Ich bin erst ziemlich am Anfang meines neuen Lebens, genieße es aber soweit ich kann.

Ich würde mir wünschen einen Freundeskreis aus gleichfühlenden zu haben. Gibt es in meiner Umgebung vielleicht nette Leute?

Certina
Bild von Certina
Offline
dabei seit: 07.08.2014

Hey ivy.
Ob ich nett bin weiß ich nicht, aber ich komme auch aus essen. Vielleicht trifft man sich mal und quatscht ein wenig. Ob du mich nett findest musst du dann herraus finden Wink
Liebe grüße

Eva28TV
Bild von Eva28TV
Offline
dabei seit: 17.12.2005

Lilly Marlen Dortmund

Mia86
Bild von Mia86
Offline
dabei seit: 10.02.2014

Ich wohn gerade auch in Essen. Smile Ich geh aber nicht wirklich viel weg... :-/ :~

Sarah76
Bild von Sarah76
Offline
dabei seit: 07.09.2014

Hallo, komme aus Wuppertal. Wäre das auch ok?

Mia86
Bild von Mia86
Offline
dabei seit: 10.02.2014

wuppeltal ist doch um die ecke Smile

Dave1986
Bild von Dave1986
Offline
dabei seit: 23.11.2014

Hi, komme aus Gelsenkirchen und bin oft und gerne in Essen unterwegs Smile

Heike Susan
Bild von Heike Susan
Offline
dabei seit: 08.11.2014

Hallo ich komme aus Düsseldorf und suche auch nette Kontakte

dwtsabine
Bild von dwtsabine
Offline
dabei seit: 05.01.2013

Guten Morgen

Ich kann leider nicht immer meine Neigung ausleben wegen meiner Partnerin. Würde mir wünschen das ich in Essen kontakte knüpfen könnnte .Oder hier unter uns Freundschaften finde

Karin Robrahn- Faul
Bild von Karin Robrahn- Faul
Offline
dabei seit: 16.02.2015

Kontakt in Hamburg

Ich grüße Dich! Seit November 2015 existiert

http://schwesternzeit.de

in Hamburg

Hier gibts alles für Dein Mädelherz, Du mußt Dich nur trauen:

Community, Shilouettenberatung, Styling, Shoppingbegleitung, Maßanfertigungen, Makeup,  seeeehr viele Artikel von special trade (denn wir  sind Handelspartner) und professionelle Fotoshoots! Drinnen wie draußen wirst Du begleitet und geleitet, egal ob in eine sündige Reeperbahnbar oder an die Landungsbrücken. Unser versiertes Team zeigt Dir neue feminine Seiten an Dir.  Genieß Deine Zeit als Frau!

Frei sein

frau sein

schwesternzeit

Yours Karin

Die ewige Verlockung...

Lexi, die Muse von

http://www.schwesternzeit.de

Heike Susan
Bild von Heike Susan
Offline
dabei seit: 08.11.2014

Die Seite von Schwesternzeit gefällt mir sehr gut nur leider zu weit weg