Nächstes Tx-Aachen-Treffen: 29.07.2014

Keine Antworten
Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo zusammen,

unsere 8 Wochen Pause sind nächste Woche mal wieder rum: Unser nächstes Treffen für Trans*-Veranlagte und deren Verwandte/Bekannte rückt in Sichtweite. Wir treffen uns in einem Raum der Aachener Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (AKIS) zum Diskutieren eher sensibler Themen und werden danach voraussichtlich in eines der vielen, nahe liegenden Lokale wechseln, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Ein Thema soll die Vernetzung mit anderen NRW-Trans-Gruppen sein. Hierdurch soll mittelfristig die Möglichkeit geschaffen werden, der (Landes-) Politik gegenüber mit einer gemeinsamen Stimme zu sprechen und ggf. von dort auch Unterstützung für themenbezogene Aktionen zu bekommen.

Der neue Termin ist also:

Dienstag, 29.07.2014

VHS-Gebäude über dem aachener Bushof

Raum 211 <=== Achtung: Änderung zu früheren Treffen!!

19 Uhr

Wir freuen uns wie immer auf / über eine rege Teilnahme!

Petra, Gaby & Anna

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!