Nächstes Tx-Aachen-Treffen: 18.11.2014

Keine Antworten
Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo zusammen,

unsere 8 Wochen Pause zwischen den vertraulicheren Tx-Aachen-Treffen in sind nächste Woche mal wieder rum: Unser nächstes Treffen für Trans*-Veranlagte und deren Verwandte/Bekannte rückt in Sichtweite. Wir treffen uns wieder in einem Raum der Aachener Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (AKIS) zum Diskutieren eher sensibler Themen und werden danach voraussichtlich in eines der vielen, nahe liegenden Lokale wechseln, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Achtung: Wir sind wieder im VHS-"Nebengebäude" am Sandkaulbach und werden aller Voraussicht nach auch auf absehbare Zeit dort bleiben! Hier habe ich noch eine grafische Wegbeschreibung vom aachener Bushof aus gepinselt! Der Weg dürfte so ca. 3 min erfordern.

Das nächste Treffen ist also:

Dienstag, 18.11.2014

Sandkaulbach 13 <=== Achtung!!

52072 Aachen

Raum A13           <=== Achtung!!

19 Uhr

Wir freuen uns wie immer auf / über eine rege Teilnahme!

Petra, Gaby & Anna

P.S.: Als Neuerung haben wir noch ein "Zwischentreffen" eingeführt, das jeweils nach 4 Wochen die bisher so lange Lücke zwischen unseren vertraulichen Treffen auffüllt. Dieses findet ebenfalls dienstags um 19 h unmittelbar in einem wechselnden aachener Lokal statt. Ich werde vor dem nächsten Treffen noch mal  darauf hinweisen.

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!