Nächstes Tx-Aachen-Treffen: 02.07.2013

Keine Antworten
Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit: Unser nächstes Treffen für Trans*-Veranlagte und deren Verwandte/Bekannte rückt in Sichtweite. Wir treffen uns in einem Raum der Aachener Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (AKIS) zum Diskutieren eher sensibler Themen und werden danach voraussichtlich in eines der vielen nahe liegenden Lokale wechseln, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

VHS-Gebäude über dem aachener Bushof

Raum 219

19 Uhr

Wir freuen uns wie immer auf / über eine rege Teilnahme!

Petra & Gaby

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!