Musikerinnen?

51 Antworten [Letzter Beitrag]
sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

Hallo ihr lieben,

sagt, gibt es unter Euch auch Mädels die neben dem Frausein auch Instrumente spielen?
Ich würde gern mit ein paar netten Mitmusikerinnen einfach ein bisschen "jammen".

Vielleicht wird ja daraus auch die erste "Top Ten" Trannyband? Laughing out loud

Nein, Spass beiseite, mich würd schon interessieren ob es noch andere Mädels hier gibt, die sich mit Musik befassen. Und wenn ja mit welcher und warum und überhaupt...
Schreib mir einfach, freu mich auf Euch!

Liebe Grüße
Sandra

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Offenbar nicht auf dem Schlampenfest gewesen Wink
Guckst du da:

www.tranny-sisters.de

Sind glaub ich alles Mädels von hier...

Natürlichkeit ist langweilig    

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

...ja, aber die Mädels haben doch schon ne drummerin...heul....

Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Hallo Sandra,

also ich spiele leider nur Blockflöte, und das auch nur grottenschlecht Sad

Liebe Grüße
Renate

n/v
JuliaTZF
Bild von JuliaTZF
Offline
dabei seit: 02.01.2007

Hihi, Blockflöte kann ich auch spielen... Wink

Drag is, when a man wears all those things a lesbian won´t ever do.

Gast
Bild von Gast

Hallo Sandra und die anderen Leserinnen

Also ich befasse mich mit "Musik machen". Und ein Instrument spiele ich auch: Didgeridoo. Allerdings spiele ich nicht so gerne in eine Band, da ich keine Noten lesen kann Thinking

Aber im Fernsehen war ich schon mal damit ! Das war 2000 in Berlin bei Sat1 im Morgenfernsehen.

Na und auf dem Kamm blasen geht auch.

Lieben Gruß

Tnaja

NB-Sabine
Bild von NB-Sabine
Offline
dabei seit: 26.12.2006

Hallo Sandra,

ich kann einigermaßen "Quetschkomode" (Akkordeon) spielen oder auch zumindest die rechte Hand (Melodie) von anderen Tasteninstrumenten.

Blockflöte sollte ich zuerst lernen, dann kam irgendwann die Melodika. Ich habe auch mal Gitarrespielen versucht und kann ein bißchen (chromatische) Mundharmonika (eine Mundharmonika mit allen Halbtönen)spielen.

Leider übe ich schon seit Jahren viel zu wenig und nur sehr selten, aber vielleicht übe ich ja jetzt wieder mehr, wo unser Sohn Keyboard lernt und Gitarre lernen will.

n/v
Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

@trannyband
... gibt's eigentlich irgendwo ein ähem soundfile von den mädls? mit deren zustimmung sollte doch zu rechnen sein. bis sich ev. doch noch mal ein schlampenfest für mich ausgeht, zwickt mich die schiere neugier...

@musik machen
... ja klar, mitte der 70iger mit band begonnen und dann das volle programm inkl. plattenmachen usw. (hauptsächlich underground/indie - und wenn's mal wieder nichts zu fressen gab ausser thunfischnudeln, halt pianobar-job). mitte der 80iger dann firma (auch showmusik) und die wurde mitte der 90iger wichtiger für mich. ich hoffe, ich muss nicht bis mitte der 00er warten, bis es aus der agentur wieder auf die bühne geht...
klavier, hammond, elektronik (als haupttäterin), gitarren (als triebtäterin) und cello (als attentäterin) und produktion (als mittäterin).

@susanncolonia
... verdammt!! ich habe dein konzert verpasst!!! und hoffe, daß du toll warst und es dir spass gemacht hat (nein, umgekehrt Smile

lgc

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

TanjaC
Bild von TanjaC
Offline
dabei seit: 19.02.2007

Hallo Sandra,

spiele auch n'paar Instrumente - und schon seit 25 Jahren in verschiedenen Bands.

Instrumente: E-Bass, Posaune u. Schlagzeug

Spiele überwiegend Covermusik POP/ROCK/CHARTS, angefangen hat alles mit Volksmusik waren damals auch mehrmals bei diversen Volksmusiksendungen im ZDF/RTL/ARD.

Gruß

Tanja Laughing out loud

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

Danke schon mal für Eure Beiträge.
Vielleicht klappts ja mal irgendwie und irgendwo mit zusammen spielen...
(Die Hoffnung stirbt zuletzt Laughing out loud )

Bin gespannt...

Liebe Grüße
Sandra

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

sandra10 schrieb:

Vielleicht klappts ja mal irgendwie und irgendwo mit zusammen spielen...

Welche Art Musik würde Dich denn interessieren?

Ach so: hab nen Bass und ne E-Geige. Aber leider viel zu wenig Muße.

Viele liebe Grüße

Beate