Motorradfahrende T* ?

103 Antworten [Letzter Beitrag]
Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo Ihr!

Beim Durchgucken einiger Nick Pages ist mir aufgefallen, dass Motorradfahren hier zumindest kein esoterisches Hobby zu sein scheint. Nun würde mich schon interessieren, was ihr denn so für Moppeds fahrt, und ob ihr das auch als T* macht. Okay, die Fulltime-TS unter uns werden wohl kaum Probleme damit haben, aber bei uns "Teilzeitfrauen" sehe ich insbesondere in Bezug auf die Haargestaltung gewisse Inkompatibilitäten mit der Helmpflicht. Tongue

Liebe Grüße,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Michi
Bild von Michi
Offline
dabei seit: 01.04.2005

Hallo ihr lieben,

Bei der Haargestaltung sehe ich da keine großen Probleme, entweder einen normalen oder geflochtenen Zopf. Immerhin bin ich mit dem Motorrad unterwegs und nicht auf einer Gala Smile

lg
michi

(ach ja, Frau fährt eine BMW R80 RT)

NicoleN
Bild von NicoleN
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

Daran hab ich natürlich auch schon gedacht aber außer 2 leichten Beulen in der Lederkombi würde sich optisch nicht viel ändern. Mein perfekt (also recht eng) sitzender Schubert S1 würde in kürzester Zeit das MakeUp usw. auf die Innenseite der Sturmhaube pausen.
Die Chopper-Fraktion mit Jet-Helm hat da sicher interessantere Optionen zu bieten.

Nicole
Kawasaki ZZR 1100

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Meine 1400er Suzuki fahre ich eher selten hübsch, höchstens am Sonntag. Haarprobleme habe ich nicht, nur das Auskämmen der verzausten Haare ist blöd. Wink

Gast
Bild von Gast

Fanny setzt das Foto mal in der User Galeri rein
es wird der Kracher Smile
das ist für mich ein Foto das es Wert ist mit der best Note zu bezeichnen 11 Punte Smile

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Sag mal, Fanny, warst du das mit dem Bohlen bei Modern Talking? Shock :mrgreen:

Natürlichkeit ist langweilig    

Marie-Joana
Bild von Marie-Joana
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2004

Ich kann mir nicht vorstellen das ich jemals aufgetranst mit dem Mopped unterwegs bin. Für Fotozewecke ist das ja ganz schön, aber sonst würde mir das wohl nichts bringen.

Dat Mariechen

Gast
Bild von Gast

Bin auch mit von der Partie , ich selbst lasse mich von einer Hond 500cx
( Güllepumpe mit Pichler Vollverkleidung ) durch die Lande tragen meine Freundin Michi (Honda 500 four ) meint immer gut das ich einen Helm auf habe dann sieht man die Teufelshörner nicht :twisted:

Diane Moped fahren ist juhu

Jennifer_1972
Bild von Jennifer_1972
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2005

diane schrieb:
Bin auch mit von der Partie , ich selbst lasse mich von einer Hond 500cx
( Güllepumpe mit Pichler Vollverkleidung ) durch die Lande tragen

Wie die Güllepumpe HONDA 500CX zu ihrem Namen kam Laughing out loud

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

@Shamall
habe das Pic in User-Galerie hochgeladen, musste es aber kürzen, max. 500 Pixel Breite sind nur erlaubt. Crying

@Roxanne
Hä? Ich mit dem Bohlen bei Modern Talking?
Das war nicht ich, der heißt doch Anders. Laughing out loud

Ja und aufgetranst fahren wir doch nicht Motorrad, lediglich ein bischen hübsch. Wink
Honda ist doch super. Ach da fällt mir ein, ich ticker mal Mischelle an, da kann die ihre Shadow hochladen.

Grüße, Fanny

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Erst mal danke allen, die hier schon geschrieben haben! Ich bin ja recht platt, wie viele von euch Mopped fahren!

diane schrieb:
Bin auch mit von der Partie , ich selbst lasse mich von einer Hond 500cx

Ach ja, die Güllepumpe - der TÜV hab sie selig! Mein hat mich vor meinem jetzigen Möppi (BMW K75) 120 Mm (er)tragen müssen. Und die K hat nun sogar schon 145 Mm drauf und damit ziemlich genau gleich weit unter mir gelitten. Smile

Abgesehen vom Thema Haare hätte ich auch keine sonderlichen Bedenken, aber das ist halt so ein Knock-Out-Kriterium. Ich hatte ja seinerzeit schon mal nach 'nem Perückenkleber gefragt, damit würde es vielleicht gehen.

Liebe Grüße,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!