monatliches Transtalktreffen am 17.07.2009 in Karlsruhe

Keine Antworten
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007



Hallo Zusammen

es ist wieder soweit. Der Transtalk in Karlsruhe findet statt. Wir treffen uns am 17. Juli 2009 ab 21 Uhr in der Cocktailbar des Hotel Santo.

Neben einer tollen Cocktail Bar mit verbilligten Drinks bis 22.30 Uhr , kostenlosen Pizzinchen sowie Gebäck, toller Musik, und oftmals auch kostenlosen Espresso wird wieder viel geboten.

Wie ihr ja wisst geht es für viele wieder ab ca. 1:00 Uhr zum Abtanzen in den CO2- Discopark, wo wir ebefalls ein kostenloses Begrüssungsgetränk vom Disco Betreiber bekommen. Das CO2 wurde umgebaut und präsentiert sich im neuen Gewand.

Es ist also für Jeden etwas geboten!!

Für Interssierte beginnt der Abend bereits um 19:30 Uhr mit dem Themenabend der Transtalk- SHG in dem Nebenraum der Gaststätte "Die Gurke".
Da wir letzten Monat krankheitsbedingt die Themen tauschen mussten, ist dieses Mal das Thema die geschlechtsangleichende Operation von Mann zu Frau Transsexuellen. Saskia-Alexandra ist gerade mitten drin und kann so aus erster Hand berichten. Sie möchte mit Euch gemeinsam zum Thema Erfahrungen austauschen und darüber diskutieren. Über eine regen Teilnahme würde wir uns freuen.

Na Leute, Interesse geweckt?

Ausführliche Informationen findet ihr auf der Transtalk Homepage unter:
www.transtalk.info


Bitte meldet Euch an, damit wir genügend Plätze in der Cocktail Bar reservieren können.

Wir freuen uns auf Euch.
Saskia
Team Transtalk Karlsruhe