monatliches Transtalk Treffen am 15.02.2013 um 21 Uhr in Karlsruhe - Transtalk Faschings-Cocktailparty

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

http://www.transtalk.info/bilder/ttbanner.jpg

Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit. Der Transtalk in Karlsruhe findet statt. Wir treffen uns am 15. Februar 2013 ab 21 Uhr in der Cocktailbar/ Lobby des Hotel Santo.

http://www.transtalk.info/partys/allgemein/luftschlange.gif

Egal ob Alaf, Helau oder wie man im Badischen sagt Nari Naro, beim Februar Transtalk wird wieder Fasching gefeiert. Zwar ist der Transtalk am Freitag nach dem Aschermittwoch, aber wer kann uns davon abhalten, auch noch nach der offiziellen Fastnachts- Saison Fasching zu feiern, so wie es die Basler auch tun? Wir sind ja alle nicht so konservativ und unflexibel eingestellt, dass wir das nicht auch könnten, oder. Also, holt Eure Faschingsklamotten raus, und macht euch hübsch, exotisch und verrückt für die Transtalk Faschings Cocktail Party 2013.

Wichtiger Hinweis: Der SHG-Themenabend fällt im Februar leider aus. Am 15. März sind wir wieder für Euch da. Bitte beachten.

Na Leute, Interesse geweckt?

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf der Transtalk Homepage unter:

http://www.transtalk.info

Bitte meldet Euch an, damit wir genügend Plätze in der Cocktail Bar/ Lobby reservieren können.

http://www.transtalk.info/gal-2012/feb/tt17022012_017.jpg http://www.transtalk.info/gal-2012/feb/tt17022012_029.jpg

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Saskia

Team Transtalk Karlsruhe

Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

... und das Motto im Hotel Santo wird sein "We Luv Disco"... :party:  Aber es sind alle Kostüme herzlich Willkommen. :D

LG Saskia