Mit Bitte um ein Treffen

7 Antworten [Letzter Beitrag]
Nimmersatt
Bild von Nimmersatt
Offline
dabei seit: 27.05.2014

Hey,
chatten ist ja eine Sache, aber ich würde echt gerne mal einen oder mehrere TS persönlich Ttreften. Leide ist soetwas bis her nicht zu stande gekommen. Da ich am po von irgenwo lebe. Ich habe haber gute verbindungen nach darmsadt, mannheim, mainz und frankfurt. Falls jemand interesse hat und ein wochenende entbehren kann wäre ich sehr dankbar.

Viele grüsse
Nimmersatt

Jeder sagt es ist unmöglich, bis es einer macht.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Tja, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt...

Da sind doch genug Treffen hier angekündigt. Nimm den Hintern hoch und fahr hin.

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Oh mein Roxy, das kannst Du doch nicht soooooo direkt sagen.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

petra0169 schrieb:
Oh mein Roxy, das kannst Du doch nicht soooooo direkt sagen.

Ach Petra, wir hören uns das ewig gleiche Gejammer doch schon genug Jahre an. Da kann man auch mal direkt sein, oder?   ;)

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Das sehe ich genau so.

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Dazu sollte man aber auch sagen, das es hier früher mal User gab, die ohne zu fragen geholfen haben.

Aber das hat sich, seit sich die Ausrichtung dieser Forums geändert hat, leider auch geändert.

Da wird lieber gejammert, anstatt geholfen.

Lieber geschrieben, als getroffen.

 

Schade, aber die User bestimmen halt, was geht.

 

LG Petra

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Hallo Nimmersatt,

Komme aus Rheinhessen, freue mich immer auf neue Kontakte. Smile

Nimmersatt
Bild von Nimmersatt
Offline
dabei seit: 27.05.2014

Klingt ja ganz nett mit den Stammtischen dumm ist nur das die in einen zeitraum fallen wo ich entweder arbeite oder beim thera bin und auch allgemein schlecht hinkomm ohne Führerschein. Sonst hätte ich diese Treffen längst besucht.

Na wie gesagt wer am wochenende kann und lust haben sollte darf sich gerne per pn an mich wenden. Ich freu mich
Bis denne

Jeder sagt es ist unmöglich, bis es einer macht.