La Troya - Ibiza Party vom Feinsten am 11 April in Köln

2 Antworten [Letzter Beitrag]
carmendelmar
Bild von carmendelmar
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2008

Hallo Ihr Lieben

Hier ein Party Tipp von mir. Die La Troya Party gastiert auf ihrer Welt Tournee in Köln.
Für mich persönlich ein absolutes muss. Da kommen meine schönen gedanken an meine Zeit auf Ibiza wieder hoch.

Nach dem Kölner Transgender Treffen ziehen wir gegen 1:00 Uhr weiter zum Bootshaus
in Köln.

Die La Troya Clubnights auf Ibiza zählen zu den Hotspots der Gay & Dragqueen Szene in den Sommermonaten. Das Bootshaus in Köln-Deutz holt mit Szene-Bekannten das balerarische Party Feeling nach Köln. Am Oster-Samstag 11. April 2009 gibt es für alle Ibiza-Fans und Partypeople diesen Leckerbissen und das absolute Party-Highlight auf 2 Areas im Bootshaus in Köln-Deutz. Der La Troya Asesina, jeden Mittwoch im Amnesia, eilt der Ruf voraus, einer der extravagantesten Parties der Insel zu sein. Woche für Woche trifft sich auf der bekanntesten Gay-Party der Insel ein kunterbuntes Publikum, ausgeflippte, ausgelassene und vor allem die hübschesten Gäste der Insel. Trapezvorführungen und Menschen die auf Stelzen durch die Menge laufen sind dort nichts Besonderes.

Es ist einfach ein Spektakel, das von den exzentrischen Animateuren und heissen Tänzern angetrieben wird. Musikalischer Drahtzieher der Veranstaltung ist seit Jahr und Tag DJ JAVI MUNOZ, der sich über die La Troya hinaus einen internationalen Ruf erarbeitet hat. Neben weltweiten Gastspielen gehen etliche Produktionen und Compilations auf sein Konto, zudem wurde er letztes Jahr vom Deejay Magazine als bester Ibiza-Resident geehrt. Die LA TROYA-Crew wird am Oster-Samstag 11. April 2009 ab 22 Uhr den La Troya Spirit ins Bootshaus in Köln-Deutz bringen und dem kölschen Publikum mal zeigen, was sie unter einer wilden Party verstehen.

Unterstützt wird DJ Javi Munoz in der Main Area von Chico (Muschi Club). Auf der 2. Area, dem kleinen Club, gibt es zusätzlich den besten Mix aus Mainstream, Charts, Pop & RnB mit DJane GinaG (Closer2Heaven, Pop Sofa Club) und DJ Marc Galves (Destination Ibiza). Die exklusive VIP-Lounge oberhalb der Tanzfläche gehört den Präsentatoren der Veranstaltung, Ihren Gästen und geladen Gästen aus Mode, Musik, Film und Fernsehen.

http://www.bootshaus.tv/ http://www.latroyaibiza.com/

Liebe Grüße
Carmen del Mar

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Zitat:
Muschi Club
:mrgreen:

ist es das was ich jetzt denke ?

Nein ..oder ? :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

carmendelmar
Bild von carmendelmar
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2008

Annabelle_Legault schrieb:
Zitat:
Muschi Club
:mrgreen:

ist es das was ich jetzt denke ?

Nein ..oder ? :mrgreen:

nein es ist alles halb so schlimm.
was der muschi club ist, findest du auf der folgenden website.
http://www.muschiclub.de/

hier noch ne anekdote.
man kennt ja die kerls, die die mädels vor der webcam fragen
"zeig mal deine muschi".....meine freundin hällt dann immer unsere katze
in die cam Laughing out loud

n/v