ist jemand am 02.-03.11.13 in K oder BN?

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Michelle Summer
Bild von Michelle Summer

Hallo zusammen,

hat jemand diese WE Lust und Zeit in Köln oder Bonn zum shoppen, Kino oder ähnliches? Bin sonst dann wieder alleine unterwegs, ist langweilig.

Bitte melden!

LG, Michelle

Ayna
Bild von Ayna

...damit du wenigstens hier nicht allein bist...

leider hab ich keine Zeit für Bonn oder Köln, ausserdem leider auch kein Geld mehr fürs Shoppen. Hab ich schon durch letzte Woche. Leider bin ich auch selten allein. Wenn, dann geniesse ich das richtig. Bisschen Kuscheln wäre dann auch nicht schlecht. Deswegen bin hier in meinem "richtigen" Leben auf Partnersuche, vielen gefalle ich zwar, die ich kennen lerne, aber sie tun sich halt schwer mit einer "Trans". Egal. Weitermachen. Nicht den Kopf in den Sand stecken... irgendwann sind wir alle total normal geworden. In der Ruhe liegt die Kraft. (..ich schweife ab...)

Ich hoffe, du findest noch jemanden... Smile Ayna

☆~☽✪☾~☆

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Ehemaliges Mitgllied

Doof das alle immer so weit auseinander wohnen. Köln und Bonn sind zumindest bei mir ziwmlich weit weg. :(

Michelle Summer
Bild von Michelle Summer

Leider hat sich niemand mehr gemeldet. Somit konnte ich das shoppen wieder einmal nur alleine genießen, trotz Regenwetter. Zumindest hatte ich gestern Abend noch ein paar nette Mädels beim Stammtisch in Düsseldorf kennengelernt. Dies war auch eine neue Erfahrung für mich. Das erste Mal mit Gleichgesinnten quatschen. Fand ich richtig Klasse. Schade nur das ich ja eigentlich aus dem Münchner Raum komme  und wohl so schnell auch wieder dabei sein kann.

Es ist wirklich schon etwas blöd, das viele soweit auseinander wohnen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit einer Shoppingtour mit mehr als nur einer Frau?

So, Sonntag Morgen. Mal schauen was ich heute noch mache. Hier sind viele verkaufsoffene Center in der Nähe.

LG, Michelle