Hilfe, wie kann ich Kontakte knüpfen?!

2 Antworten [Letzter Beitrag]
C Tina S
Bild von C Tina S
Offline
dabei seit: 20.01.2018

Hallo ihr Lieben... Smile

Da ich (23) zurzeit das Gefühl habe vor einer Mauer zu stehen, möchte ich hier mal um Hilfe bitten.Mein Kumpel (33) hat mir neulich offen erzählt, dass er sich gerne mal mit einer Trans-Frau treffen möchte, um sich mal generell über Sexualität aus zu tauschen.

Da das Thema leider noch nicht ganz offen in Deutschland behandelt wird, finde ich es sehr schwierig eine Trans-Frau zu finden, die sich gerne mal mit uns treffen wollen würde.Mir ist es sehr wichtig zu verdeutlichen, dass es sich um einen offenen und respektvollen Austausch über Sexualität handeln soll. (Kommunikativen Austausch!)

Bei ihm begann das Interesse vor knapp  4/5 Jahren, zunächst aus Sexueller Neugier. Durch die Phantasien entstand auch immer mehr der Wunsch nach einem realen sexuellen Kontakt (Grund des Beitrages: kommunikativer Austausch!). Daraufhin hat er sich in letzter Zeit intensiver mit der Thematik auseinander gesetzt.  Somit kam er dann zu mir und ich würde ihm jetzt gerne helfen.

Wir wollen gerne den Kontakt aufbauen für ein interessantes, offenes und vielleicht ja auch lustiges Treffen. Gerne auch in einer kleinen runde ;) Vorab schon mal vielen Dank! Ich freu mich über Rückmeldungen :) Liebe Grüße, Christina

Freu mich auf neue Kontakte Smile

Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Niedersachsen ist sehr groß. Nähere Ortsangabe wäre toll. Auch als PN

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!

Hayat-Blfd
Bild von Hayat-Blfd
Offline
dabei seit: 17.07.2014

Ja eben

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten