Hier ist Janey aus Hamburg und kenne keinen hier !

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Trans_Janey
Bild von Trans_Janey
Offline
dabei seit: 17.04.2016

ich glaube ich bin erst das zweite mal hier eingeloggt. 

Ich würde mich über neue Kontakte hier freuen auch sehr gerne real treffen.

Komme aus Hamburg und bin gewaltig am überlegen wie es mit meinem Körper weiter geht. Fühle mich oft allein und oft missverstanden.

Will auch nicht so als Randgruppe oder rand Person angesehen werden.

 

Also ich lauf seit über 30 Jahren in Frauenkleider auch draußen rum und  finde es ganz normal.

Habe nur keine Perücke oder so Pumps draußen sonder eher mit Turnschuhe, ja weibliche und schminke mich auch.

Würde gerne mehr über mich schreiben, wenn es Eich interessiert.

 

Liebe Grüße von Janey aus Hamburg-Nord

 

Trans_Janey
Bild von Trans_Janey
Offline
dabei seit: 17.04.2016

ich merke ja oft, das im Internet Kontakte zu knüpfen ja wohl oft ein sinnloses gesuche ist , ja habe ich schon lange Zeit gewusst, da ist dieser Trans Treff genauso betroffen... Liegt  an bekannten Ursachen und kann ja sein das jeder sein eigenes Süppchen hier gewaltig kocht..  

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wow, nach 2 Tagen die Erkenntnis?

:D

Natürlichkeit ist langweilig    

Amaryllis
Bild von Amaryllis
Offline
dabei seit: 09.11.2016

Sie hat es ja "schon lange gewusst", vermutlich lange bevor sie sich hier angemeldet hat. 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Ich bin ja eigentlich keine "Lästertasche" das klingt aber sehr nach diesem bösen Wort vorne mit "T" und hinten mit "a".  =)) =)) =))

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo,

ist das nicht paradox? Nachdem sie sich abgemldet hat, bekommt sie Aufmerksamkeit.

Brigitte

martina_mueller
Bild von martina_mueller
Offline
dabei seit: 10.04.2017

Anscheinend wie den Künstlern und Musikern - Wenn sie gestorben sind jammern alle... :-) 

Etwas mehr über mich kannst unter meinem Blog erfahren:martinatvblog.wordpress.com

 

Trans_Janey
Bild von Trans_Janey
Offline
dabei seit: 17.04.2016

Muss dazu sagen, das real treffen gewaltig beser klappt mit kontakten nach Gleichgesinnten zu suchen. Ja was heißt suche, ja Kontakte aufbauen und austauschen.

Ja frohe Ostern hier..

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Frohe Ostern, Janey und alle anderen! Smile

Ein Forum ist natürlich schlecht geeignet, neue Kontakte außerhalb des Internets zu suchen. Klar, wenn hier jemand aus meiner Gegend schreibt und nett rüberkommt, treffe ich mich gerne auch mal auf ein reales Gespräch: Vielleicht gib't ja ein gemeinsames Hobby. Andersrum jedoch wird bei mir ein Schuh draus: Über Foren Kontakt halten zu Leuten, die ich von realen Treffen kenne. Einige Treffen werden ja hier auch im Event-Kalender "beworben".

Als Ideenbörsen finde ich Foren allerdings sehr praktisch! Der Austausch über Gedanken und Vorhaben eigentlich fremder Personen in Internetforen hat mich schon zu einigen Sachen inspiriert. Leider sind Foren seit dem Boom der Smartphone-Netzwerke sehr unmodern geworden, was man hier auch merkt: Die "Schlagzahl" neuer Beiträge ist doch arg im Keller inzwischen. Vielleicht ändert sich die Gesellschaft ja mal wieder, und es wird wieder mehr Wert auf nachhaltig und wiederauffindbar gespeicherte Informationen gelegt statt auf flüchtige "Streams" voller Katzenbilder und Lebensmittelfotos - wo man schon nach wenigen Tagen nichts mehr wiederfindet und schon gar nicht längerfristig über einzelne Themen debattieren kann.

Liebe Grüße,
Minolfa

Trans_Janey
Bild von Trans_Janey
Offline
dabei seit: 17.04.2016

 

Ja dir schöne Grüße aus Hamburg liebe Minolfa.

Ich finde es schön das du mich kurz erwähnst hier...

Für real treffen ist dieses Forum wohl nicht gedacht.

Aber ich freue mich wenn ich hier einfach fröhliche und nette Meenschen hie per schreiben kennen lernen.

 

Schöne Grüße von Janey

 

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hamburg-Nord? Da war ich auch 2 x wohnend, einmal Poppenbüttel und zuletzt Norderstedt. Wobei letzteres eine Katastrophe war. Das ganze Viertel Siff pur.

 Klar kann man Kontakte über dieses Forum hinbekommen. Janey, schaust einfach über ein WE in Cuxingthon vorbei.