Heike Fleischmann

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Hansjürgens Tochter
Bild von Hansjürgens Tochter
Offline
dabei seit: 07.05.2015

Hallo, 

ich suche den Kontakt zu Heike Fleischmann. Wenn mir da eineR weiterhelfen könnte. Wenn sie hört, dass ich Hansjürgens Tochter bin, wird sie sich finden lassen wollen. Wer kann mir hekfen, oder Heike, liest du es für selbst?

Danke 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Ich kenne eine Heike Fleischmann aus Südhessen. 

 

Viele liebe Grüße

Beate 

Hansjürgens Tochter
Bild von Hansjürgens Tochter
Offline
dabei seit: 07.05.2015

Super. Das ist sie. Könntest du ihr irgendwie mitteilen, dass ich sie suche? 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Nein. Seit ihrem Abschied habe ich nichts mehr von ihr gehört. Habe auch keine Kontaktdaten mehr. Leider. (Nicht nur) ich denke öfter darüber nach, wie es ihr wohl gehen mag. Oder ob - immhin ist sie der gleiche Jahrgang wie mein Vater.

Viele liebe Grüße

Beate 

Hansjürgens Tochter
Bild von Hansjürgens Tochter
Offline
dabei seit: 07.05.2015

Ach, wie schade. Mein Vater war ein Jugendfreund vo Heike und ist im letzten Jahr verstorben. Ich würde Heike von ihm gerne noch etwas sagen. Habe aber bei meinem Vater überhaupt keine Kontakten gefunden. Danke!

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

es ist zwar schon eine Weile her, aber das Thema ist mir doch zu wichtig. Vielleicht kommt die Information ja doch an. Gerade eben hab ich erfahren, dass Heike schon seit einiger Zeit von hier weggegangen ist. Sie ist 86 Jahre alt geworden, und ich glaube, die letzten 7 Jahre ihres Lebens müssen besonders lohnend gewesen sein.

 

Rest in Peace, liebe Heike. Es war gut und wichtig, Dich kennengelernt zu haben.

 

http://trauer.echo-online.de/mobile/announcementDetails.aspx?id=84934

Viele liebe Grüße

Beate