Gibt es in Berlin auch Treffpunkte?

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Claudi
Bild von Claudi
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.06.2007

Hallo, ich hab da mal eine Frage,
gibt es in Berlin auch Treffpunkte wo sich TVs Wöchendlich oder Monalich treffen, eventuell auch mit Partner, um über dies und das zu sprechen und wo man sich kennenlernen kann?
Ich meine nicht nur um zu Feiern, sondern nur unter gleich gesinnten.
Für große Veranstaltungen und große Öffentlichkeit, bin ich noch zu befangen.
Meine Lebenspartnerin würde auch mal gerne mit Partnerin von anderen sprechen, um zu erfahren wie diese in der Partnerschaft umgehen. Da sie es zwar toleriert, aber nicht so sicher ist wie sie damit umgehen soll.
Auch für mich wäre es schön andere kennen zu lernen und Erfahrungen aus zu tauschen.
Freue mich auf gute Hinweise, Tips und Ratschläge,
eure Claudi

alexandra-de-beer
Bild von alexandra-de-beer
Offline
dabei seit: 28.04.2006

Hallo Claudi,

einmal im Monat ist das Treffen der Transsisters in Margie's Together - Café Bar,
in der Hohenstaufenstraße 53, 10779 Berlin (Ecke Martin-Luther-Straße).
Nächster Termin ist der 29.06.2007 ab 20 Uhr.

Gruß Alexandra