Freundschaft oder Liebe gesucht....

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Noah77
Bild von Noah77
Offline
dabei seit: 20.02.2016

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und ein FzM.
Seit ca. 2 Jahren nehme ich Hormone und die erste Operation wurde endlich durchgeführt, ein kleiner Lichtblick.
Mein Umfeld kann gewisse Lebensabschnitte eines TS Menschen nicht ganz nachvollziehen, deswegen Suche ich in München und Umgebung TS Gesellschaft für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche usw.
Ich weiß dies ist hier keine Partner-Börse. Doch meine Sehnsucht nötig mich dazu. Seit einiger Zeit verspüre ich ein tiefes Verlangen nach einer MzF. Weiß aber nicht genau Wo????? sich diese Schönheiten oft verstecken.
Die Schwierigkeit ist bestimmt FzM und MzF oder?

Kennt ihr diverse Lokalitäten im Raum München, wo Veranstaltungen für TS Menschen ausgelegt werden?

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft und
Lust,Muse hat auch Real etwas zu Unternehmen.

Lg.

Noah

Sandrina 69
Bild von Sandrina 69
Offline
dabei seit: 03.03.2016

Hallo Noah,

gipt es in München und umgebung keinen Stammtisch für TS. ?

Ob FzM oder MzF, ich glaube wenn man sich mag ist es doch egal wer oder was man ist, und die Liebe kennt doch keine grenzen !!!

Kenn aber dein Problem, suche selber nach einer Freundin zum reden und so, wird wohl noch ne ganze weile dauern bis man jemanden gefunden hat.

Wünsche dir allers gute,

Liebe Grüße aus Lüneburg

Sandrina

Mia86
Bild von Mia86
Offline
dabei seit: 10.02.2014

Hallo Noah! Ich denke alle hier können dich verstehen.

Es ist schwer im Bekanntenkeis niemand verbündetes zu haben mit dem sich frei und offen reden lässt.

Kenne mich selbst aber leider nur in NRW ein bisschen aus. München ist weit weg. Aber ich wünsch dir viel Glück, du findest sicher was.

Ich weis das es Jugendveranstaltungen gibt in und um München, das geht bis 27 Jahre für Queer Jugend. Also wird es mit sicherheit auch orte geben wo LGBT leute abhängen. Vielleicht findest du über Facebook leichter kontakt zu leuten aus deiner Gegend die mal eine Adresse haben wo du hin gehen kannst. Ich weis das es so kleine alternative Ecken eigentlich in ganz Deutschland gibt, man muss sie nur finden.

 

lg

Mia

Noah77
Bild von Noah77
Offline
dabei seit: 20.02.2016

Vielen Lieben Dank, für eure Hilfestellungen und Tipps.

Wink