Freunde, Neue Bekanntschaften und Liebe gesucht...

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Ayu
Bild von Ayu
Offline
dabei seit: 10.10.2013

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht so Recht wo ich anfangen soll.

vorgestellt hatte ich mich ja schon mal, so in etwa.

 

naja. Es ist halt so, dass ich Freunde und neue Bekanntschaften suche. Und auch jemanden, der mich lieb hat... Partner oder Partnerin, Geschlecht spielt für mich keine Rolle. Ich bin eine ganz liebe und für fast alles zu haben. Es wäre schön, wenn mir jemand eine Chance geben könnte, leider hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auch schön wäre in Magdeburg / Umgebung, da ich kein Auto hab.

ich bin sehr offen und hab auch keinerlei Vorurteile.

Ich weiß nicht recht was ich noch schreiben kann...

freu mich ganz Dolle über jede Antwort, gerne auch per PN.

 

liebe Grüße, Ayu 

 

 

Tatjana-Janine
Bild von Tatjana-Janine
Offline
dabei seit: 30.01.2014

Hallo!
Also ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du....ich möchte gern neue Bekanntschaften machen....(insbesondere fantasievolle Crossdresser)...aber ich bin auch sowas von schreibfaul.... das ist garnicht so einfach!