Frauen, die TS mögen

99 Antworten [Letzter Beitrag]
bluemchen
Bild von bluemchen
Offline
dabei seit: 02.07.2012

Wahrscheinlich kommt dieses Post schockierend vor: ich bin eine Frau, die TS super attraktiv findet. Ich bin noch nie mit einer Shemale gewesen, jedoch träume ich davon und weiß halt nicht, wo ich diese Suche anfangen kann.

Falls jemand hier interesse hat, kann sie mich gerne per PN kontaktieren. Zumindest als ein netter Kontakt, um darüber zu reden...

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Tja - wie soll ich sagen

TS bedeutet nicht Shemale - darauf fallen auch Männer drauf rein.

Klar gibt es unter den TS auch Shemales - aber meistens wollen die TS "entwurmt" werden und die "es" behalten ist dann fraglich ob das "Ding" überhaupt ausser fürs Pipi benutzen.

Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche, auch wenn Shemales eine Minderheit in der Minderheit TS ist.

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Es gibt halt zuviele Bilderchen im Netz, die etwas gegenseitiges Behaupten oder darstellen........

 

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hi Blümchen,

ich hoffe, du findest was du suchst. Im Grunde verstehe ich dich. Die meisten Mädels bekommen Probleme mit den Frauen, auch nachvollziehbar. Jene Wesen der Twillight Zone sind jedoch genügend vorhanden und würden sich wünschen, eine Partnerin deinesgleichen zu finden.

Du wirst deine Partnerin finden, ich bin mir ganz sicher. Innocent

^^

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Ich bin gegen jede Art von Abstufung zwischen Transexuell mit OP, offen lebend, ohne OP, versteckt lebend, usw., was es alles so gibt! Uns eint (fast alle) der Wunsch: einen/eine Partnerin haben für Sex, fürs Leben, für den Augenblick, für Alles. Warum keine Shemale oder Tranny?? Ehrlich gesagt sehen einige so extrem feminin aus, dass frau echt neidisch werden kann! Pourquoi pas? Warum nicht?

Leute, die uns in Raster quetschen wollen helfen uns nicht weiter. Wir müssen uns selbst von Maßstäben frei machen. Erstens gibt es keine Euro-Norm für Transsexuelle aus Brüssel, und die gesellschaftlichen Vorgaben aus dem Vatikan sollten wir doch hinter uns gelassen haben, oder? Wie können wir auf gesellschafliche Akzeptanz hoffen, wenn nicht jede/jeder ihr/sein eigenes Leben nach ihren/seinen Möglichkeiten leben kann, sondern wir unter uns noch Abstufungen schaffen? Mehr oder weniger transsexuell! Lächerlich! Um zur OP zu kommen oder zur Personenstandsänderung gibt es halt gesetzlich vorgeschriebene Wege. Das ist doch in Wirklichkeit nichts, was unser eigentliches Leben bestimmt. Der Augenblick, in dem wir existieren ist das wahre LEBEN! Überhaupt wird in diesem Forum der Sex relativ totgeschwiegen, habe ich den Eindruck? Ist der nicht Teil unseres Lebens? Oder was?

Toleranz und Akzeptanz für ALLE!

Ayna

☆~☽✪☾~☆

 

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Noch was:

In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

Ich finde es gut, dass Blümchen ihren Wunsch mal so offen ausspricht!

Gut jezz...

☆~☽✪☾~☆

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Na klar. Und was soll die Kleinkrämerei um Bezeichnungen an dieser Stelle? Blümchen sucht Kontakt zu Jungs, die Mädchen sein wollen. Das ist es.

Viele hier sehnen sich nach genau solchen Frauen.

Natürlichkeit ist langweilig    

VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Hallo Blümchen,

Du bist aus Berlin, da gibt es eine umfangreiche TS Scene. Tante Google hilft.

Hier ein Beispiel: http://www.transsisters.de/

oder:

Am 11.08. ist die Queerboot in Bln. (siehe Kalender hier).

 

 

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Dann bin ich eine Kleinkrämerin Innocent

Roxanne schrieb:

Na klar. Und was soll die Kleinkrämerei um Bezeichnungen an dieser Stelle? Blümchen sucht Kontakt zu Jungs, die Mädchen sein wollen. Das ist es.

Viele hier sehnen sich nach genau solchen Frauen.

wenn ich lust auf ein Pfirsich habe dann möchte ich genau das haben keine Nektarine.

gruss von der staatlich geprüften Kleinkrämerin.

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Nicht ganz ernst gemeint:

Dann hab ich Lust auf eine Banane, die ein Kürbis sein will, und nichts anderes.

 

☆~☽✪☾~☆

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Vielleicht setzt ihr auch ganz einfach viel zu viel Begriffskenntnis voraus. Ich war auf vielen T-Partys und da waren oft eine Menge Frauen. Meint ihr, da hat eine gefragt, bevor sie geflirtet hat, ob man(n) TS, DWT, TV oder sonstwas ist?

Ich würde sagen, wer sich vom Blümchen nicht angesprochen fühlt, geht halt in eine andere Ecke.

Natürlichkeit ist langweilig