"First Time" Abend

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Es ist wieder soweit, wir öffnen am Samstag den 31. Mai ab 18 Uhr nur für Transgender und deren Partner bzw. Partnerinnen.

Wenn Du auch schon so lange den Wunsch hast mal als Frau shoppen zu gehen, dann kannst Du das an diesem Abend bei uns machen. Wenn Du schon lange mal unter Gleichgesinnten ein Glas Sekt oder Wein süffeln wolltest, dann geben wir Dir an diesem Abend die Möglichkeit dazu. Natürlich wieder kostenfrei!

Mal ehrlich, Du willst schon so lange auch mal außerhalb Deiner vier Wände Deine weibliche Seite ausleben. Warum nicht bei uns? Du kannst Dich natürlich bei uns umziehen und schminken. Du musst also nicht fix und fertig erscheinen.

Es besteht auch kein Kaufzwang an diesem Abend!!! Aber wir beraten Dich gerne wenn Du fragen hast oder unsicher bist.

Wenn ihr Fahrgemeinschaften gründet fällt es ganz sicher auch den Schüchternen von euch leichter sich mal "zu trauen". Und außerdem kann sich das ein oder andere Mut-Gläschen gegönnt werden. Smile

Wir hatten beim letzten Treffen so einen Spaß und sind uns ganz sicher den werden wir wieder haben.

Bitte meldet euch unbedingt bei uns an, so haben wir einen guten Überblick wie viele Leute uns an diesem Abend besuchen werden!

Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Abend!

Liebe Grüße,
Steffi (transgender@xl-erotikstore.de)

XL Erotikstore
Frankfurter Str. 51
64521 Groß-Gerau
http://xl-erotikstore.de

PS: Und auch dieses Mal.....
Geschlossene Gesellschaft. Kein Einlass für Gaffer!!!!

Chris
Bild von Chris
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.01.2006

Leider kann ich diesesmal nicht dabei sein, euch dann nen schönen Abend, ihr seid sehr angenehme Gastgeber. Kisses Chrissi

Gast
Bild von Deleted User

Chris schrieb:
Leider kann ich diesesmal nicht dabei sein, euch dann nen schönen Abend, ihr seid sehr angenehme Gastgeber. Kisses Chrissi

Danke Chrissi,
freut uns zu hören. Schade, das ihr nicht dabei sein könnt - irgendwann klappt es bestimmt mal wieder. Wir wollen das ja zu einer "festen Einrichtung" machen, nach Möglichkeit einmal pro Monat - je nach dem wie die Resonanz sein wird.

Liebe Grüße an euch drei - wir haben den Abend beim letzten mal auch sehr genossen. Ihr ward eine echte Bereicherung!

Herzliche Grüße, Steph & Steffi