Erfahrungsaustausch K/D/BN

3 Antworten [Letzter Beitrag]
margot
Bild von margot
Offline
dabei seit: 08.09.2008

Hallo,

ich bin auf der suche nach Mädels, die gerne einmal als Frau Shoppen gehen möchten. Ich bin schon oft an nicht so belebten Orten als Frau unterwegs gewesen. Aber so richtig als Frau habe ich es bisher noch nicht geschafft.

Gerne würde ich Mädels kennenlernen, die diesen Schritt auch machen möchten sich aber auch nicht trauen. Gerne bei einer Tasse Kaffee würde ich Erfahrungen austauschen. Mal mit Gleichgesinnten Quatschen über frauliche Themen ( Klamotten, Stylen, Ausgehen u.v..m.).

Lieben Gruß

Margot

Michelle Summer
Bild von Michelle Summer
Offline
dabei seit: 20.10.2013

Wenn ich nicht 600km weit weg wohnen würde, dann wäre ich sofort dabei, schaaade Sad

Bin schon oft als Frau draussen gewesen, meist immer nur alleine, das ist echt langweilig und macht nicht wirklich Spass.

LG, Michelle

Filomena EX
Bild von Filomena EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 13.10.2013

Hi, Michelle

 

Die Entfernung ist für die Liebe das, was der Wind für das Feuer ist. Das starke facht er an, das Schwache bläst er aus.

Entfernungen können ohne Bedeutung sein solange man sich im Herzen nah ist und dazu steht.

Entfernung kann so nah und Nähe kann so entfernt sein.

Liebe ist, wenn man auch bei weiter Entfernung die Nähe des anderen spürt.

LG Filomena

Michelle Summer
Bild von Michelle Summer
Offline
dabei seit: 20.10.2013

Bin vorraussichtlich nächstes Wochenende in Kölle. Hätte dann Samstag und Sonntag Zeit was zu unternehmen (shoppen, Kino oder einfach nur so rumschlendern).

Wer schön wenn wir uns treffen könnten, vielleicht kommen auch noch ein paar andere mit dazu?

LG, Michelle