"en femme" Kaffee-Klatsch am 26.08.07 in Porta Wes

23 Antworten [Letzter Beitrag]
Kalen
Bild von Kalen
Reale Person

Aktueller Stand 8 Teilnehmerinnen
Sollten es mehr als 15 werden schwenken wir vielleicht doch nochmal die Location Wink

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Kalen
Bild von Kalen
Reale Person

Hallo Community,
der erste "en femme" Kaffee Klatsch in Porta Westfalica am Sonntag den 26.08.07 rückt näher.

Genaue Daten auch im Kalender oder unter www.projekt-en-femme.de .

Wir haben jetzt doch die Bürgerbegegnungsstätte in Porta Westfalica gemietet, es sind mehr Anmeldungen als vermutet (wenn auch in letzter Minute) und die passen nicht alle in unseren Garten Wink .

Ihr findet die Anfahrtsbeschreibung unter:
http://www.projekt-en-femme.de/media/ANFAHRTBBSTPW.pdf

Den Kostenbeitrag müssen wir auf 10 Euro anheben für Kuchen, Tee, Kaffee, alkoholfreie Getränke, Miete und Ambiente (Kerzen etc.).

Beginn

15:00 Uhr Styling (wir helfen gern beim Stylen und Schminken)

16:00 Uhr der Klatsch beginnt

Anreise als Mann ist möglich, ihr könnt im ehemaligen Schulhof parken. Styling, schminken und umziehen ist im Haus möglich, wir helfen bei Bedarf gerne. Bringt einfach eure Utensilien mit.

Partnerinnen können selbstverständlich mitgebracht werden.

Eine Mail als Anmeldung genügt an sonya-rose@projekt-en-femme.de

Liebe Grüße

Maja & Sonya

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Kalen
Bild von Kalen
Reale Person

Der Kaffeeklatsch war sehr schön.

Ich danke allen Freundinnen und auch ihren Partnerinnen für den tollen Nachmittag und den gelungenen Abend.

Ein Treffen in entspannter Runde ist immer wieder schön.

Wir haben viele neue Freunde gefunden und auch Ideen erhalten.
Jetzt werden wir diese Anregungen für weitere Treffen nutzen und einplanen, bestimmt geht es kurzfristig weiter.

Bis demnächst
Maya, Dine & Sonya