"en femme" Kaffee-Klatsch am 26.08.07 in Porta Wes

23 Antworten [Letzter Beitrag]
Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

wie am Samstag auf dem Stammtisch angeregt hier der Termin für:

"en femme" Kaffee Klatsch in Porta Westfalica am Sonntag den 26.08.07
Wir haben die Bürgerbegegnungsstätte reserviert.

15:00 Uhr Styling
16:00 Uhr offizieller Einlass
16:30 Uhr der Klatsch beginnt
21:30 Uhr ... es neigt sich dem Ende entgegen
22:30 Uhr ... AUFRÄUMEN

Geplant ist ein "Kaffee-Klatsch", wie auf dem Stammtisch besprochen.
Gemütliches Beisammensein
Kaffee trinken
Kuchen essen
Klönen bis ...

Um Sonntagsgarderobe wird gebeten Wink

Im Anschluss können wir noch Diverses einplanen ...
Habt ihr Vorschläge wie z.B.?

Modenschau (bitte Wechseloutfits mitbringen)
Fotoshooting
Schminkschule
Brautmodenschau (bitte Wechseloutfits mitbringen)
Travestieauftritte (z.B. Playback)

Anreise als Mann ist möglich, der Parkplatz ist nicht einsehbar (ehemaliger Schulhof)
Styling, schminken und umziehen ist in seperater heller Toilette und auch einem getrenten Raum möglich.

Partnerinnen können selbstverständlich mitgebracht werden.

Es gibt eine kleine Bühne, falls jemand etwas vorführen möchte.
Musikanlage und Beleuchtung können wir stellen.

Kostenbeitrag 15 Euro für Raummiete, Kuchen, Kaffee, alkoholfreie Getränke und Ambiente (Kerzen etc.)

Info und Anregungen oder Absprachen für Auftritte bitte an:
sonya-rose@projekt-en-femme.de
Info auch unter:
www.projekt-en-femme.de

Um Voranmeldung wird gebeten.
Eine Mail als verbindliche Anmeldung genügt uns.
Wir wissen leider noch nicht, wie viele Teilnehmer zu erwarten sind.
Bitte eine erste Rückmeldung bis zum 10.08.07 ob ihr Interesse habt.

Je mehr wir werden, desto günstiger / umfangreicher können wir den "en femme" Kaffee-Klatsch gestalten.

Liebe Grüße
Maja & Sonya

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...eine schöne Idee, da wünsche ich Euch eine rege Beteiligung und gutes gelingen...es sind rund 150 km von mir...überlege...schreib doch mal zwischendurch, wie der Stand der Dinge ist und Frau schneit vielleicht mal rein, aber dazu müsst Frau schon wissen wie die Beteiligung so ist, den die Anfahrt sollte sich schon lohnen Laughing out loud
Vorraussetzung natürlich ich kann es einrichten, wegen Sonntag und so :roll:

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Hi,
wir haben extra den Sonntag genommen.
Ich sammle die Interessenten per Mail und in einer Excel Tabelle.
Anfahrtsbeschreibung sende ich an alle Interessierten per Mail oder stelle sie in den Thread.
Würde mich freuen dich auch mal kennenzulernen, gelesen haben wir uns ja schon öfters Wink
Von dir sind es gut 80-90 Minuten, ich fahre die Strecke öfters Smile

Du kannst aber gern Partnerin und Kind mitbringen.

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Kontakte aus dem Raum Bi, PB, HF, OS sind schon da.

Wie kommen wir an Kontakte aus Niedersachsen, gibt es da keine oder kaum TG?
Oder fahren Niedersachsen nicht nach NRW, wir liegen ja direkt hinter der "Grenze" Wink

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Niedersachsen fahren nur dahin, wohin sie vom Küchenfenster aus gucken können - das kann in Friesland aber ganz schön weit sein Wink

Ernsthaft: Kennst du die Yahoo-Liste Transgender Norddeutschland?
Wäre evtl. ne Möglichkeit.

Natürlichkeit ist langweilig    

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Hab ich noch nicht getestet.
Bis jetzt hatten wir noch nicht das Thema "organisieren und bekanntmachen".
Ich hatte meinen Kreis der Freundinnen, mit den neuen Planungen muss ein neuer größerer Kreis erwachsen.

Kaffee Klatsch 2 und Weihnachtsfeier sind jetzt auch schon in Planung.
Für Februar folgt dann eine größere Fete.

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Sonya-Rose-OWL schrieb:

Für Februar folgt dann eine größere Fete.

Stimm dich mit Elle ab. Wenn du dein Fest zum gleichen Termin, wie das Februar-Schlampenfest machst, hast du verloren. Dann lieber in den Januar gehen...

Natürlichkeit ist langweilig    

Steffanie_nrw
Bild von Steffanie_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

Hallo aus Lippstadt/Geseke,

ich finde es gut, wenn wir es schaffen sollten, auch hier im Raum ein Treffen zu organisieren und zu etablieren. Leider habe ich hier bei uns in der gegend zwar schon einige per chat und so kennen gerlernt, aber leider sind die meisten nur im Hause eine TV. Umso schöner ist es, wenn jemand so wie Ihr!) in unsererm heimischen raum etwas aufbaut.
Wennich irgendwie mithelfen kann, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hatte auch schon mal eine Idee einer größeren Motto-Party gehabt. Aber es ist nicht leicht das auszupaldovernund ob da viele Lust drauf haben!

Aber wenn es eben klappt, dann will ich sehen, das ich zum Kaffeeklatsch erscheinen kann!

Liebe Grüße
Steffi

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Mottoparty ist schon in Planung, wird aber erst nächstes Jahr etwas.
September bin ich mit Messe beschäftigt, Oktober November Nachbearbeitung, Dezember Urlaub.

Januar oder Februar oder März wären möglich.

Auf dem Kaffee Klatsch haben wir seperate Räume für Herren, um sich zu verwandeln. Wir finden bestimmt auch noch jemand der Schminken kann.
Ansonsten helfe ich gern beim Schminken, bin nicht perfekt aber bis jetzt hat sich niemand beschwert ... ok die meisten wurden gesteinigt, weil sie erkannt wurden, aber wir üben ja noch Wink

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Steffanie_nrw
Bild von Steffanie_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

Na lieber gesteinigt als auf dem marktplatz in einen Pranger gestecket :twisted:

Wenn es bei mir klappt, dann kommt mein Schatz und vielleicht auch meine beiden kleinen mit. Ich komme dann aber schon als Steffi, nicht als Mann. Ich finde es aber gut, das es die Möglichkeit gibt, das sich Mann zur Frau verwandeln kann. Denn nicht alle trauen sich draussen so zu zeigen oder können es aus verschiedenen Gründen nicht.

Darf ich freagen, was für ein Motto geplant ist? Vielleicht kann ich dann ja auch etwas helfen? Ich fände zumbeipsi den wilden Westen gut. So mit Bardame Tänzerin und Indianerin. Hihihihi.

Bis später!
Steffi

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Für den Kaffee Klatsch ist das Motto "Kuchen" ... nein, Quatsch.
Sonntagsgarderobe ist okay.
Alltag aber auch.

Für das "en femme" Event ist noch nichts entschieden. Das ist ja auch noch etwas hin.

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.