Einladung zum nächsten Tx-Aachen-Treffen (Feb/März)

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Liebe Trans*-Bezogenen,

wir möchten Ende Februar/Anfang März noch mal einen Stammtischtermin finden.

Daher gibt es nun wieder eine Terminauswahlabstimmung, diesmal wieder verbunden mit einer Raumwahl: Wir möchten alternativ ein TREFFEN IN GESCHÜTZTEM RAHMEN (VHS-Raum) oder IN EINER NORMALEN GASTSTÄTTE (Vorschläge werden gerne angenommen) vorschlagen.

Da Doodle leider keine ausgefeilten Abstimmungen mit alternativ auswählbaren Ortswahlen für den gleichen Termin zulässt, habe ich das wieder über Pseudo-Uhrzeiten kenntlich gemacht:

# Zeiten mit xx:00 h wären öffentliche Trefftermine,# Zeiten mit xx:01 h sind Trefftermine, die in der VHS stattfänden.

Der Hauptzweck des Stammtischs ist das gegenseitige Kennenlernen und die freie Diskussion über alle trans*-bezogenen Themen. Ansonsten wären auch noch diskutabel:

# Bericht von der Gießener Trans*-Tagung

# Bildung von Fahrgemeinschaften bei gelegentlichen Besuchen bei Tx-Köln, oder GenderTreff, oder ...

# Gemeinsame Freizeitaktivitäten?

So, und jetzt hoffen wir auf eine rege Terminabstimmung unter:

    http://www.doodle.com/m26a2ksp3uvihgr8

Hier noch die allgemeinen Randbedingungen unserer Treffen, vielleicht zumindest milde interessant für Neue in unserer Runde:

Dresscode für unser Treffen gibt es keinen, außer natürlich, dass das Erscheinungsbild alltagstauglich sein sollte, da wir uns mindestens auf dem Weg dorthin durch den öffentlichen Raum bewegen. Die infrage kommenden Lokale werden so ausgesucht, dass sie mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind und auch ein Speisen zu kleinen Preisen ermöglichen. Da derzeit noch kein Lokal festgelegt ist, bitte parallel zur Abstimmung noch eine kurze Mail an mich direkt, damit ich weiß, wem ich einen festgelegten Treffzeitpunkt mitteilen müsste.

Sollte jemand Hemmungen haben, alleine zum ausgewählten Treffpunkt zu gehen, biete ich hiermit noch einen "Abholservice" zu diesem Termin von einem praktisch beliebigen Punkt der Aachener Innenstadt (so ca. innerhalb des äußeren Aachener Rings) an. Voraussetzung ist allerdings, dass sich der-/diejenige vorher mit mir per Mail dazu abgestimmt hat.

Liebe Grüße,

    Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Sodele,nach erfolgter Abstimmung ist der Termin und die Location für unser nächstes Tx-Aachen-Treffen nun festgelegt.Wir treffen uns am 28.02.2012 um 19 h in einem Restaurant in Aachen-Burtscheid. Dort ist ein Tisch für 7-10 Personen reserviert. Wie schon zuvor geschrieben, gebe ich diese Adresse etc. nur an unmittelbar mir bekannte Mailadressen weiter. Wer über die bereits angemeldeten Personen hinaus auch noch kommen möchte (gerne!), der möge mich bitte per direkter Mail anschreiben und den Ort erfragen, nicht zuletzt, um rechtzeitig mehr Plätze bunkern zu können.Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!Lieben Gruß,Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!