CSD Karlsruhe 2.6.2012

Keine Antworten
Maya Maga
Bild von Maya Maga
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.12.2006

Hallo zusammen,der CSD in Karslruhe steht vor der Tür. Ich organisiere wieder eine kleine Fußgruppe und es würde mich freuen, wenn so viele wie letztes Jahar dabei wären. Der CSD letztes Jahr war richtig klasse. Hier Hähere Infos: CSD Karlsruhe 2012 - Fußgruppe: trans +Trans + versteht sich als eine Gruppe von Menschen, die selbst einen Bezug zu folgenden Stichwörtern haben:Transidentität, Transgender, Transsexualität, Trans ... etc."trans" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "darüber hinaus"Es sind auch alle Menschen willkommen, die über die gesellschaftlichen Muster hinaus offen sind für eine freie Entfaltung jedes Menschen.Das Leben ist so bunt und vielfältig wie der Regenbogen.Laßt uns zeigen, daß es mehr gibt als die bisherigen gesellschaftlichen Muster beschreiben. Wir alle sind teil der Gesellschaft - laßt uns hierfür ein Bewußtsein schaffen. Laßt uns zeigen, daß wir alle individuelle Menschen sind und auch Spaß am Leben haben.Also: bekenn’ Farbe und zeig Dich auf dem CSD.Wann: CSD-Parade in Karlsruhe am Samstag, 2.6.2012 ab 14:00 UhrTreffpunkt: 13:30 Uhr Friedrichsplatz KarlsruheIch bin dabei - und freue mich auf alle, die mitmachen.Liebe GrüßeMayaPS: weitere Infos zu trans+: http://transplus.npage.de

n/v