Bootsfahrt mit Schleusen. Anja`s Treff on Tour

2 Antworten [Letzter Beitrag]
anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Mal wieder eine blöde Idee von anja-k.

Achtung!!!! Änderung der Abfahrtzeit. Nicht 15:30 Uhr sondern 17:30 Uhr

Am 5.August 2007 ist eine Möglichkeit mit einem Schiff eine Kanal-Tour zu machen.

Eine 2 Stunden Fahrt.
Preis 10 € pro Person.
Bewirtung an Bord.
Kaffee und Kuchen , sowie heiß, und kalt Getränke
Start in Datteln. Ca. 17:30 Uhr.
Das wäre die Linienfahrt. Also auch mit anderen Fahrgästen gemeinsam.

Aber mit genug Anmeldungen könnten wir auch noch Später, eine 3 Stunden Fahrt bekommen.

Als Carterfahrt.
Dieses wäre nur für Uns.

Gebe mal diesen link dazu zur Info „ www.fgs-henrichenburg.de

Abfahrt:
Nr.3 Nachtanleger siehe auch www.hebewerk-henrichenburg.de

Fahrgemeinschaften.
Essen als Treffpunkt, könnte man dann Organisieren.
Aber meine Frage ist, ob überhaupt Interesse vorhanden ist, mal so etwas zu Unternehmen.
Ich warte auf Antworten.

anja-k@gendertreff.de Eure anja-k

TV-Miriam
Bild von TV-Miriam
Offline
Reale Person
dabei seit: 04.01.2006

hallo auch wir würden gerne an dieser tour teilnehmen wenn der gesundheitszustand von helga es zu lässt,denke aber bis dahin vergeht ja noch bischen zeit.welche der beiden fahrmöglichkeiten gewählt werden ist mir egal,wir schliessen uns der mehrheit an.liebe anja,ich muss mir aber deshalb kein matrosenkleidchen besorgen oder ????glg miriam

anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Da wir uns nun so langsam der geplanten Bootstour, zeitlich nähern.
Hätte ich noch ein paar Anmerkungen.

Es ist keine Charterfahrt, sondern Öffendlich. Wer sich noch Kurzfristg entschließt einfach kommen. Auch Gäste die einfach normal vorbeischauen.
Der Fahrpreis wird Bezahlt an Bord.

Für den Verzehr kommt jeder selber auf, ist also nicht Inklusive.

Wer möchte kann sich bei mir, das heißt auf dem großen Edeka Parkplatz, Treffen.
Abfahrt zur Bootstour ist eine Stunde vor dem Ablegen.
Das HEIßT am 5.August 2007 spätestens 16:30 Uhr.
Von hier können sich auch Fahrgemeinschaften bilden.

Wer eine Anfahrt - Beschreibung zu diesem Parkplatz haben möchte.
Das Mail ich gerne zu. Dann gebt mir eire Mail-Adresse und Nickname.

Die Beschreibungen von der A 52, A40, und A42 sind Fertig und können sofort versendet werden.
Wer noch fragen hat, einfach Melden.

Am 5. August bin ich dann auch über Mobil Telefon zu Erreichen.
Diese Rufnummern werde ich aber nur auf Anfrage und nur über PM und Mail-Adresse weitergeben.

Ich danke für eure so Zahlreichen Anmeldungen.
Eure anja-k
P.s. Direkt Anfahrt siehe Links, bei der Ankündigung.
Gebe mal diesen link dazu zur Info „ www.fgs-henrichenburg.de

Abfahrt:
Nr.3 Nachtanleger siehe auch " www.hebewerk-henrichenburg.de "