Bestätigung als anerkannte Selbsthilfegruppe - Gender-BS

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Daniela.Transg
Bild von Daniela.Transg
Offline
dabei seit: 20.08.2013

Heute war nun unser offizieller Vorstellungstermin bei Kibis Brauschweig. KIBiS ist die Kontaktstelle für Selbsthilfe in Braunschweig.Ab heute sind wir nun anerkannte Selbsthilfegruppe (flo) (so)http://gender-bs.de/?p=916

 

Liebe Grüße von Daniela

www.gender-bs.de

 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Ehhh Glückwunsch!

Ich hoffe für euch, das einiges leichter wird für eure Gruppe.

Weiterhin auch viel Erfolg für.

Wir hier sind ja auch in einem selbsthilfezentrum untergekommen, und fühlen uns dort als Gruppe sehr gut aufgehoben und unterstützt.

LG Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Daniela.Transg
Bild von Daniela.Transg
Offline
dabei seit: 20.08.2013

Hallo Rafaela

naja untergekommen sind wir auch vorher schon gewesen - ganz öffentlich. Ich finde, es gibt keinen wirklichen Grund, uns zu verstecken :)

KiBIS ist für uns eher als Kommunikationsplattform gedacht, die uns als Gruppe auch eine gewissen öffentliche Anerkennung entgegenbringt und damit auch die notwendige Seriösität unterstreicht.

 

 

Liebe Grüße von Daniela

www.gender-bs.de