Bekanntschaft gesucht

58 Antworten [Letzter Beitrag]
Oli1969
Bild von Oli1969
Offline
dabei seit: 08.10.2014

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche im Raum Marburg, Kassel, Gießen eine Bekanntschaft zu einer netten TS-Dame. Grund ist der, daß ich meine letzte beziehung, die 3 Jahre andauerte mit einer Transsexuellen Freundin hatte. Ich habe dadurch einige ihrer Freundinnen kennengelernt. Es ist aber schwierig jemand neues in der Richtung kennen zu lernen. Travesta taugt dafür nichts, deswegen hier und auf dem Wege.

Ich bin 45 Jahre alt, 178 cm grßß, bin schlank und habe kurze, dunkelblonde Haare.

Es wäre schön, wenn sich hier jamand melden würde.

 

Danke und Gruß

Oli

Phoebe
Bild von Phoebe
Offline
dabei seit: 01.10.2013

Ich bin der Meinung, dass dies keine Datingbörse ist! Smile

Geh raus und lerne auf dem Weg jemand kennen.

Sie sollte sich nicht ritzen, doch jedes Gerücht ist ein Schnitt.

Oli1969
Bild von Oli1969
Offline
dabei seit: 08.10.2014

Ich möchte das auch nicht als solche verstehen. Aber es ist eben nicht einfach eine nette TS im Alltag kennen zu lernen...

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Es langt langsam! Warum zur Hölle geht ihr in dieses Forum und schreibt es immer wieder, obwohl es Schwarz auf Weiß in der AGB steht! Ihr nervt hier.

 

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

@ Luisa, hilf mir mal bitte, was genau steht denn wo in den AGB`s

 

LG Petra

Tilly D
Bild von Tilly D
Offline
dabei seit: 15.04.2014

Hey, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass so einer die AGB's liest!

Und ganz ehrlich ich hab sie auch nicht gelesen!

Der freute sich halt, dass es hier nichts kostet.  Aber es giebt ja genug Moeglichkeiten im Netz, das sollte ihm ein paar Euro wert sein!

Tilly

 

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Sorry das ich nocheinmal nachfrage, WAS hat er denn so verwerfliches geschrieben?

Ich hab nix von Sex ( oder ähnlichen )gefunden.

Er sucht eine "Bekanntschaft", mehr nicht.

Echt blöd, das er nur ein Mann ist, aber ich dachte mal, das dies ein Tollerantes Forum für ALLE ist, solange sie sich benehmen.

Und da fallen mir öfter mal Transidente auf, die eher den Rat zu einen anderen Forum zu wechseln brauchen könnten.

Das gleiche Gesuch finde ich übrigens, etwas abgewandelt, von anderen Usern in diesen Forum immer wieder.

z.B.:

http://www.transtreff.de/forum/allgemein/treffen-und-kontakte/nette-leute-aus-meiner-umgebung-bi

http://www.transtreff.de/forum/allgemein/treffen-und-kontakte/suche-kontakte-schreiben-reden-austauschen-eventuell-treffen

einfach mal unter Treffen und Kontakte schauen.

 

LG Petra

P.S.: die alle tollerieren kann, solange sie sich benehmen

 

Für die, die nicht lesen

Natürlich sollte ein gewisses Niveau eingehalten und die Forenteilnehmerinnen/ Forenteilnehmer jedweder Couleur mit Respekt behandelt werden. Wenn es gelingt, Ratschläge und Hilfen anbieten zu können, hat Transtreff ein wichtiges Ziel erreicht.

Haltet ihr das für höflich?

Es langt langsam! Warum zur Hölle geht ihr in dieses Forum und schreibt es immer wieder, obwohl es Schwarz auf Weiß in der AGB steht! Ihr nervt hier.

oder das

Hey, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass so einer die AGB's liest!

 

 

 

 

Tilly D
Bild von Tilly D
Offline
dabei seit: 15.04.2014

Petra, jetzt muss ich Nachdenken,

Hat schon was was du da sagst! Aber Groesse und Haarfarbe....? Das interresiert doch echt nicht, spannender ist doch warum er ne TS sucht!

Zumindest hab ich kein Problem wenn da ein Mann im Forum ist.

Ich wundere mich mehr ueber die vielen Gaeste die immer online sind.

Ich muss wohl mal testen was man als Gast alles lesen kann!

LG  Tilly

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Ich finde, das der Grund recht leicht zu finden ist.

 

 

Grund ist der, daß ich meine letzte beziehung, die 3 Jahre andauerte mit einer Transsexuellen Freundin hatte.

 

LG Petra

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

petra0169 schrieb:
Echt blöd, das er nur ein Mann ist, aber ich dachte mal, das dies ein Tollerantes Forum für ALLE ist, solange sie sich benehmen.

Genau - und deswegen darf Oli auch bleiben, solange er sich anständig benimmt.

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

petra0169 schrieb:

@ Luisa, hilf mir mal bitte, was genau steht denn wo in den AGB`s

 

LG Petra

 

Gebe zu es steht nur auf der Startseite etwas von "Transtreff sieht sich aber nicht als Mittler für erotische Kontakte"

Frage mich aber dann auch was das denn bitte alles einschließen soll. Ansich stelle ich mir genauso die Frage was sie hier denn bei gezielter TS suche denn erwarten. Mir regt es jedenfalls auf wenn Leute meinen meinen Leidensweg derartig für sexuelle Fantasien missbrauchen zu müssen, was man mit einer klaren Suche nach TS ja tut, oder nicht?

Ich hätte übrigens das gleiche geschrieben wenn eine Cis Frau geschrieben hätte "suche Transmann".